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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 *sold*; EG8 *RIP*; FN2SC; EM2 *sold* ; CU1 (dayli) Anmeldedatum: 20.08.2007 Beiträge: 719 Wohnort: Hoy | zitieren ich fahr den gleichen wie du,aber sowas kenn ich gar nicht! das mit dem 3. gang im kalten zustand is ja bekannt. krass... ohne worte! schon mal die werkstatt gewechselt? bei mir läuft wasser in die rückleuchten,das is auch alles! hab vor kurzem n neues domlager auf kulanz bekommen,was eigentlich auch nicht sein dürfte... und bekomm noch n neuen geberzylinder von der kupplung. is schon viel was beim R an kulanz fällig wird. ich hoffe für dich,das die das bei dir hinbekommen! so is es schon n guter wagen den honda da gebaut hat. |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren JA hoff ich auch das ich das noch hinbekomme. Ich finde es einfach eine Frechheit. Aber es ist leider eben nicht so einfach ein neues Getriebe auf Kulanz zu bekommen. Ich werde nächstes Monat wieder anrufen und sagen dass sich nichts gebessert hat und dann sollen sie mir den Techniker von Honda Austria schicken und der soll sich das mal ansehen. Und Ich werde einfach viel herumjammern. Vielleicht klappt es ja dann mit neuem Getriebe. Weil so hat der Turboumbau echt keinen Sinn. Die Honda Werkstatt wo ich vorher gewesen bin wollte mir ja nicht mal die Synchroneinheiten auf Garantie tauschen. Dann habe ich zu einer Anderen gewechselt und die haben mir das sofort ohne murren gemacht. Mal sehen was da nächstes Monat herauskommt. Ich halte euch natürlich auf den Laufenden. Ich denke schon das sich das bis zum Termin bei Ralf ausgeht. Bis dahin sind ja noch fast 3 Monate Zeit. Bis dahin ist das Getriebeproblem sicherlich gelöst. Sonst war das der letzte Honda was ich mir zugelegt habe. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R (FN2) Anmeldedatum: 14.06.2010 Beiträge: 598 Wohnort: Neuss | zitieren das thema ist wohl wenig in vergessenheit geraten... also problem mit dem 2.te Gang habe ich auch... zwar nicht sooo schlimm, aber nervt bei mit kommt am 5.02 die CC kupplung Stage 1 + Fidanza SS mal sehen ob es besser wird... die Synchronringe wurden bei mir auch schon getauscht und dabei haben mit die meister der Vernunft, die Schaltseile umgeknickt oder sooo... also irgendwann konnte ich die untere reihe der Gänge nicht mehr Schalten (2-4-6-R-Gang ) das war ein Spaß.... wurde aber dann in einer anderen Wekrstatt auf garantie gewechselt... bin jetzt gespannt, wie das auto nach dem 5.02 laufen wird... |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda CIVIC Type-r 30th Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 717 Wohnort: Neukirchen | zitieren Ne Frage: Wenn es wirklich die Synchronringe sind, dann müsste die Gänge ordentlich reingehen wenn ihr mit Zwischengas fährt..... http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischengas |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Also bei Mir hat die Sportkupplung nicht viel gebracht wegen dem Zweiten Gang. Ich habe die SChraube die in den Kupplungsdruckzylinder reingeht etwas weiter hineingedreht und jetzt entkuppelt es weiter und jetzt ist das Problem verschwunden. Die Synchroneinheiten waren nicht das Problem. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltprobleme Civic Type R FN2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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