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Senior Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 449 Wohnort: Stuttgart | zitieren Leider wieder mal ein Getriebe Problem Thread Symptome: -Ab 6000 Umdrehungen blockiert JEDER Gang -Im Winter habe ich keine Probleme jenseits der 6000 -Kein Bremsflüssigkeits Verlust ergo Geber und Nehmer sind trocken Meister von Honda ist sich nicht 100% sicher, erst meinte er es liegt am Getriebe. Nach Getriebeölwechsel meinte er, er tippt nun auf die Kupplung. Bin nun ein wenig unschlüssig, ob ich auf gut Glück die Kupplung machen lassen soll.. Achja Auto hat knapp 100tkm weg. |
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Senior Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Nissan Skyline GT-R V-spec, Honda civic type R Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 455 Wohnort: Luxemburg | zitieren Warscheinlichkeit ist gross dass es die kupplung ist, schaltprobleme in jedem gang sind nicht die synchronringe da das öl ja schon gewechselt worden ist. Ansonsten seilzüge des getriebes überprüfen ob sie gut fest sitzen , oder mal kupplung entlüften. |
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Veteran Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Ich würde auch auf Kupplung tippen. War bei mir genauso. Ab dem Vtecbereich gingen die Gänge schwer bis garnicht mehr rein. Im unteren Drehzahlbereich gings eigentlich ganz normal. |
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Elite Name: Andi / Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren hab genau das selbe problem das bei hohen drehzahlen schwer bis gar nicht mehr schalten kann. bei unteren drehzahlen schaltet es sich wie gewohnt normal. bei mir meinte der meister es seinen die syncronringe |
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Veteran Anmeldedatum: 26.05.2009 Beiträge: 610 Wohnort: Trier | zitieren Lässt sich jeder Gang schwer schalten? Wenn ja dann müssten theoretisch alle Synchros was abhaben. Wann wurden denn bei dir das letzte mal die Kupplung getauscht? Wieviel Kilometer hat deiner runter? |
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Elite Name: Andi / Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren jep, jeder gang. aber nicht immer, ab und zu schaltet es sich schnell und butterweich. und dann wieder sehr schwer. kupplung ist bei mir noch die erst und hab jetzt 130.000 km runter |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Boosted EP3, Daily EJ6 Anmeldedatum: 31.08.2009 Beiträge: 709 Wohnort: GD-NE | zitieren Bei den Meisten gehen die Synchros vom 1-2 und 2-3 kaputt, weil der Drehzahl-/ Drehmomentunterschied so groß ist, wenn du aber garkeine Gänge mehr reinkriegst würde ich auf die Kupplung tippen. |
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Elite Name: Andi / Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Accord USA 3.5l V6 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 1005 Wohnort: Beilngries | zitieren danke euch für die info. dann werd ich mal die kupplung erneuern Verfasst am: 27.06.2012, 17:24 zitieren weiß denn jemand was ne neue kupplung kostet? |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren Habe eine neue Kupplung drin und habe das Problem auch, wenn ich über 5000Rpm schalte dann geht ab 4 gang nichts mehr...Die unteren gänge gehen 1a rein und wenn ich langsam fahre gehen die oberen Gänge auch 1a rein Kann mir im moment echt nicht vorstellen was das sein kann... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltprobleme ab 6000Rpm beim K20" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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