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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren |
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Veteran Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Honda ep3 Supercharged 1,7CDI Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 639 Wohnort: Hameln | zitieren ACT Xtreme Kit Kseries.. Geht bis 455Nm Hab ich von RSP Meine Teile die ich bestelle kommen immer an xD |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5478 Wohnort: Pfalz | zitieren Mal versucht am Pedal unten etwas einzustellen? Ich kenn das Problem eigentlich nur vom FN2. Da bewirkts wunder die Kupplung ne milli Sekunde früher trennen zu lassen, damit den Syncros etwas mehr Zeit gegeben wird. Weiß aber nicht ob sich das beim EP§ auch da unten einstellen lässt. |
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Elite Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FN2, Bj. 2009, Deep Bronze *SOLD*, EG6 Bj. 92,@ JDM B18C schwarz, 2018 Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 06.09.2007 Beiträge: 1141 Wohnort: Oberösterreich/Bezirk Vöcklabruck | zitieren Ja! Lässt sich beim Ep3 genauso wie beim FN2 einstellen. Es muss nur die Kontermutter von dem Bolzen der in den Kupplungsdruckzylinder reinführt gelockert werden. Bolzen ein bis zwei Umdrehungen mehr ind den Druckzylinder reindrehen damit die Kupplung etwas weiter trennt. Kontermutter wieder festdrehen und gut is. Nur kommt man da ziemlich schlecht dran. |
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Senior Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 449 Wohnort: Stuttgart | zitieren Danke für den Tipp, werde ich am WE mal ausprobieren! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren und wenn du langsam schaltest bei 8000?? |
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Senior Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 329 Wohnort: Rastatt | zitieren Exakt das selbe Probleme hatte ich auch... beide zylinder getauscht Pedal neu eingestellt und siehe da.. die Gange flutschen wieder... die undichtigkeit der Zylinder ist von außen kaum bis nicht sichtbar.. hab auch auf verdacht getauscht... |
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Senior Anmeldedatum: 13.04.2011 Beiträge: 449 Wohnort: Stuttgart | zitieren War den ein Flüssigkeitsverlust in den Behältern festzustellen? |
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Senior Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 329 Wohnort: Rastatt | zitieren Net wirklich... |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda CIVIC Type-r 30th Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 717 Wohnort: Neukirchen | zitieren Wenn die Zylinder undicht sind, dann kann man das leicht feststellen. Einfach den EP3 auf ne Ebene Fläche abstellen, Motor anlassen, Kupplung treten und den ersten Gang rein. Wenn er nach einiger Zeit von alleine losfährt, dann ist der Zylinder undicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Schaltprobleme ab 6000Rpm beim K20" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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