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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P.. Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 787 Wohnort: Offenburg | zitieren Hallo Hondafreunde, ich habe da ein kleines Problem. Ich hab bei meinem eg4 (d15b2), einen d16z6 vom del sol rein geklatscht. Hauptkabelbaum hab ich von einem civic (b16a2) drinnen. Allerdings startet er nicht. Zündfunken ist da, Sprit ist auch vorhanden, Orgeln tuht er auch... nur der Rest passt noch nicht. Was mich auch stutzig macht, der b16a2 hat den assi main sensor nicht direkt auf der DK sondern am Kraftstofffilter, jetzt hab ich aber des Kabel für den Sensor doppelt. Einmal vom Motorkabelbaum (Original d16z6) & einmal vom Innenraumkabelbaum (b16a2). Kann es letzendlich sein, dass die beiden nicht passen? & er deswegen nicht startet? Hab im Innenraum auch noch nix angeschlossen. Also Amaturenbrett & alles noch nicht vorhanden, müsste aber auch ohne Starten, also war zumindest so meine erfahrung =) Ich hoffe auf schnelle & sinnreiche Antworten |
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Newbie Name: Matze Sinnreich Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 6 EG noch 4 ;) Anmeldedatum: 15.09.2013 Beiträge: 18 Wohnort: Hamm | zitieren cool sinnreich is mein nachname :D:D egal das problem hatte ein bekannter auch alles da sprit zündfunke alles da .... problem war dann am ende die wegfahrsperre schau mal nach daran KÖNNTE es liegen |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P.. Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 787 Wohnort: Offenburg | zitieren Hehe Ähm wie meinst wegfahrsperre? So ne elektronische nach gerüstete? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Erstmal MAIN = MAP Hauptkabelbaum = Motorkabelbaum? Wenn ja dann den MAP Sensor stecker/kabel nutzen der OEM vorhanden war weil der geht direkt zur ECU. Der Stecker vom B16 Kabelbaum bringt dir gar nix. Mit Glück wars das dann auch schon und der Motor läuft. |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P.. Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 787 Wohnort: Offenburg | zitieren Ne, leider nicht Hatte ihn erst am original Motor Kabelbaum, war aber der selbe Effekt... Dachte mir schon das des andere Kabel überflüssig ist & nein, mit hauptkabelbaum mein ich den Innenraum Kabelbaum... Motorkabelbaum ist der passende zum Motor ... Wie auch geschrieben 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Dann wirds wohl an der Masse liegen, ist Fehlerquelle Nr. 1 beim swap. Check mal die am Getriebe, Thermostat und am VD |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P.. Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 787 Wohnort: Offenburg | zitieren
Ist überall dran. Alle Leitungen neu Verfasst am: 30.09.2013, 16:35 zitieren Also, fehler gefunden & behoben Fehler war: zu wenig Bremsenreiniger an der DK Jetzt läzft alles wie ne 1 Heute Abend nachm Training gibts auch das dazu gehörende Video =) Danke auf jedenfall an alle Tipps 2x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren hihi wie sie sich freut |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: eg2* eg3* eg4 in progress **R.i.P.. Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 787 Wohnort: Offenburg | zitieren
Wird ja auch ihr baby |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem nach Motorswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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