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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EG4 -> D16z6 Anmeldedatum: 19.09.2006 Beiträge: 910 Wohnort: Berlin | zitieren |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren sry, das ich hier jetzt einfach mit reinposte. Mein B16 Swap schaltet erst bei so ca. 5600-5800 in den VTEC... Ist das normal? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 + B16a2 inside Anmeldedatum: 29.01.2008 Beiträge: 193 Wohnort: Essen | zitieren hast du noch das serien Tacho drin ? |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren vom EG6 |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 + B16a2 inside Anmeldedatum: 29.01.2008 Beiträge: 193 Wohnort: Essen | zitieren ich glaub das erklärt, warum mein tacho hinterher hängt |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren das spielt überhaupt keine Rolle... Die Tachos sind alles gleich, nur mit dem Unterschied das der Tacho der VTI die Redline bei 8200 oder so hat anstatt bei 6500 |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 + B16a2 inside Anmeldedatum: 29.01.2008 Beiträge: 193 Wohnort: Essen | zitieren dann erklär mir, warum mein vtec start schwankt und mal dreht der bis 7600 umdrehungen und mal nur bis 6000, aber der motor läuft ordentlich gleichmäßig durch |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren evtl. ist dein Tacho defekt??? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 + B16a2 inside Anmeldedatum: 29.01.2008 Beiträge: 193 Wohnort: Essen | zitieren das mein ich doch die ganze zeit oder halt bzw zu lahm |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren wie zu lahm???? Der kann nicht zu lahm sein, weil es haargenau der selbe Tacho ist. Ich bin auch erst mit dem EJ2 Tacho und dem B16 rumgefahren ohne Probleme... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTEC Kabel ziehen nach motorswap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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