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General Name: Stanley Geschlecht: Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren AAALSO weil ja hier auch keiner was weiß ode rnix sagt , wenn die ECU n fehler schmeißt die mit dem VSS Sensor ( das geschminigkeits teil) zusammen hängt , kann es eigentlich nur am sensor liegen , der ist auch auf jeden fall da am getriebe , das teil fürn Rückwärtsgang ist schon richtig aberweiter hinten sollte noch einer sein oder der EE hat noch n Tacho mit Welle , und die Tachoeinheit ( oder was da zwischen) ändert das siganl um , sollte man also gucken ob man einen EE tacho kriegt , alle kabel und stecker checken bzw den sensor , dann solltes du das Problem doch schnell finden |
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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX,Civic EG6, Jigsaw´s dreirad Anmeldedatum: 09.07.2005 Beiträge: 759 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren mach nen EE8/9 tach rein un gut is |
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Newbie Anmeldedatum: 20.05.2007 Beiträge: 18 | zitieren hey.. also am getriebe is nichts mit geber.. der motor is ja auch mit tachowelle.. und @ mugen power das mit dem tacho dacht ich mir ja auch und habe ein ee tacho reingebaut in trotzdem kein v-tec und der fehlercode blinkt wieder.. noch jemand nen tip.. |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Ohne es genau zu wissen würde ich jetzt sagen das dass Steuergerät doch den Tacho abfragt und sich da die Geschwindigkeit holt. Ich würde das mal versuchen. |
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Newbie Anmeldedatum: 20.05.2007 Beiträge: 18 | zitieren na endlich mal was mir weiterhelfen könnte.. aber wie kann man da was prüfen.. Verfasst am: 26.05.2007, 15:38 zitieren kann mir mal jemand sagen ob es einen unterschied vom ed7 zum ee9 tachokabelbaum gibt? würde mich mal interessieren.. Verfasst am: 27.05.2007, 10:29 zitieren gibt es denn hier keine richtigen honda oder v-tec kenner die nen plan haben.. |
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Veteran Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Dir kann keiner so richtig Antworten weil das Thema sehr komplex ist. Weiß ja keiner so genau was du wie Umgebaut hast. Wenn du alle elektronischen Komponenten von V-TEC übernommen hast, dann wird wohl was im Ar... sein. Aber du sagtest ja schon was von ED7 Tacho. Was hast du den noch vom ED7 gelassen???? |
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Newbie Anmeldedatum: 20.05.2007 Beiträge: 18 | zitieren also motorkabelbaum und cockpit sind komplett v-tec jetzt auch das tacho.. und trotzdem fehlercode 17.. das tacho signal kommt auch und geht bis ins ecu.. der öldruck schalter und das v-tec magnetventil haben auch durchgang bis zum ecu.. ich weis einfach nicht weiter.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nach motorswap geht kein V-TEC" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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