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General 
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24.05.2007, 20:43
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Zitat
ich wüsste jetzt was zu tun ist
dann sag es ihm doch -.-


pn
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25.05.2007, 18:29
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AAALSO weil ja hier auch keiner was weiß

ode rnix sagt , wenn die ECU n fehler schmeißt die mit dem VSS Sensor ( das geschminigkeits teil)

zusammen hängt , kann es eigentlich nur am sensor liegen , der ist auch auf jeden fall

da am getriebe , das teil fürn Rückwärtsgang ist schon richtig aberweiter hinten sollte noch einer sein

oder der EE hat noch n Tacho mit Welle , und die Tachoeinheit ( oder was da zwischen)

ändert das siganl um , sollte man also gucken ob man einen EE tacho kriegt , alle kabel und stecker checken

bzw den sensor , dann solltes du das Problem doch schnell finden


pn
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25.05.2007, 19:13
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mach nen EE8/9 tach rein un gut is

pn
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26.05.2007, 07:45
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hey.. also am getriebe is nichts mit geber.. der motor is ja auch mit tachowelle..

und @ mugen power das mit dem tacho dacht ich mir ja auch und habe ein ee tacho reingebaut in trotzdem kein v-tec und der fehlercode blinkt wieder..

noch jemand nen tip..


pn
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26.05.2007, 08:27
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Ohne es genau zu wissen würde ich jetzt sagen das dass Steuergerät doch den Tacho abfragt und sich da die Geschwindigkeit holt. Ich würde das mal versuchen.

pn email
Newbie 
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26.05.2007, 15:15
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na endlich mal was mir weiterhelfen könnte.. aber wie kann man da was prüfen..


Verfasst am: 26.05.2007, 15:38
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kann mir mal jemand sagen ob es einen unterschied vom ed7 zum ee9 tachokabelbaum gibt? würde mich mal interessieren..

Verfasst am: 27.05.2007, 10:29
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gibt es denn hier keine richtigen honda oder v-tec kenner die nen plan haben..
pn
Veteran 

Name: Stefan
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27.05.2007, 10:40
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Dir kann keiner so richtig Antworten weil das Thema sehr komplex ist. Weiß ja keiner so genau was du wie Umgebaut hast. Wenn du alle elektronischen Komponenten von V-TEC übernommen hast, dann wird wohl was im Ar... sein. Aber du sagtest ja schon was von ED7 Tacho. Was hast du den noch vom ED7 gelassen????

pn email
Newbie 
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27.05.2007, 18:48
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also motorkabelbaum und cockpit sind komplett v-tec jetzt auch das tacho.. und trotzdem fehlercode 17.. das tacho signal kommt auch und geht bis ins ecu.. der öldruck schalter und das v-tec magnetventil haben auch durchgang bis zum ecu.. ich weis einfach nicht weiter..

pn
Gast 
03.06.2007, 08:28
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