Autor | Nachricht |
---|---|
General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Anmeldedatum: 10.11.2005 Beiträge: 158 Wohnort: 88677 | zitieren Motorschaden resultierte nicht aus zu viel Ladedruck. Ist ne lange Geschichte, hier die Kurzform: Hatte das Auto an Person 1 abgegeben um Eintragungen machen zu lassen, und von Person 2 dann dort vor Ort die Abstimmung zu erledigen. Wurde von Person 1 ewig hingehalten, Anfragen wurden extrem verspätet oder erst garnicht beantwortet. Irgendwann hab ich mal Person 2 angeschrieben und gefragt, ob er denn mein Fahrzeug schon abstimmen konnte. Antwort: Er wurde noch nichtmal angerufen. Person 2 ist dann einfach mal hin und konnte dann auch abstimmen. Bei der Abstimmung war ein Freund von Person 2 dabei, der das Auto schon kannte, da Person 1 damit anscheinend seit mehreren Wochenenden an örtlichen Treffpunkten bissl Show gemacht hatte (was ich dann erst per PM erfahren hatte, als ich Person 2 nach dem Motorschaden anschrieb) Nach der Information von Person 2 an mich, dass das Fahrzeug abgestimmt ist, hatte ich noch 4 Monate Ärger, bis das Auto dann per Autospedition wieder zu mir kam. Auto gestartet, Testrunde gefahren, dabei immer stärkerer Qualm aus dem Motorraum. Angehalten, reingeschaut -> bläst Druck aus dem Ventildeckel. ----> Person 1 hat mir den Motor ohne Abstimmung zerballert. Ich hab keinen Cent gesehen, Firma insolvent, Person 1 dank mehreren Anzeigen von Forenmembern die er alle betrogen hatte wohl auch kurz im Knast gewesen, volles Programm halt. Hab den Block getauscht, seitdem fährt die Kiste ohne Probleme. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Oil-catch-tank bei turbonachrüstung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Oil Catch Tank Hey wer kann mir mal nen bild oder ne beschreibung geben wie so n Oil Catch Tank innen ausschaut ?
MfG... Seite 2, 3 [Performance]von der-gep | 28 18.048 | 07.01.2007, 14:37 MoritzCRX | |
oil catch tank hat evtl. jemand von euch einen ein- und aufbauplan von so einem tank?
würdet mir sehr helfen damit.
oder wenn mir mal einer etwas dazu zeichnen würde.
gruß... [Performance]von kaefer86 | 2 3.805 | 13.12.2007, 15:29 MicroBug | |
Oil Catch Tank - ja/nein Mahlzeit!
Möchte meinem neu aufgebauten B18C6 (NA) einen Oil-Catch Tank spendieren.
Gibt ja schon einige Threads hier, wollte aber kein Leichenschänder spielen :hrhr:
Angedacht war ein Tank von dieser Form hier, bietet sich auch an, weil ich die kleine... Seite 2 [Performance]von EJ9_Driver | 12 1.575 | 25.02.2020, 15:01 Limo | |
Oil Catch Tank vom Motorrad ins Auto bauen? Hey Leute...
kann man einen Oil Catch Tank vom Motorrad in ein Auto einbauen?
Weil die Dinger sind ja kleiner und funktionieren vielleicht anders? Weiß das jemand?
Es gibt da nämlich paar Schicke Teile von... [Allgemein]von RH.onda | 2 869 | 24.02.2009, 07:49 RH.onda | |
Oil catch tank verbauen oder laufen lassen ? ich war letztens wieder am wagen und hab nen passenden gaszug verbaut... dabei hab ich mal wieder in die drosselklappe rein gesehen... mir wurde schlecht....
ein oil catch tank würde helfen, allerdings kostet der erstmal wieder.... swap ist schon... Seite 2 [Civic 96-00]von PARTYSAN | 10 2.065 | 24.11.2008, 11:56 PARTYSAN | |
Catch tank/can für D16Z6 gesucht, Unterdruck gesteuert und mit Rückschlagventil Hallo zusammen,
suche für meinen D16Z6 Turbo noch einen Catch Tank/ Catch Can das Unterdruck gesteuert und mit Rückschlagventil ausgestattet ist.
Hat da jemand ne idee oder bestenfalls einen Link?
Besten... [Civic 96-00]von Disco | 0 110 | 24.02.2022, 07:19 Disco | |
Tank läuft aus, Tank zu voll? Hallo,
heute habe ich meinen EV1 vollgetankt und entgegen der Betriebsanleitung habe ich, um einen runden Betrag zu bekommen, noch ca. 0,5 - 0,75 l nach dem Klicken der Zapfpistole mehr reingetankt. Ich stellte mein Auto um die Ecke, da wir noch ein Eis... Seite 2 [Civic 01-05]von strater | 11 932 | 09.06.2014, 18:31 strater | |
Funktion für catch (PDOException $e) mit SQL Query Ausgabe Ich bin gar kein Fan von PDO. Das Debugging wurde von PHP total vernachlässigt. Ich mache es daher jetzt so (ab PHP 5.1.0 einsetzbar):
function pdoStatementDebug($statement) { // obtain statement... von mgutt | 0 442 | 05.05.2017, 10:30 mgutt | |
Ölauffangbehälter "oil catch can" hallo,
frage1:
habe mir dieses hilfreiche teil zugelegt [URL=http://www.mini-madness.com/ProductImages/engine/oil-catch-can.jpg]beispielbild[/URL], möchte nun wissen wo ich es befestigen muss, wie im punkt 1 am schlauch der zu... Seite 2 [Del Sol]von mischka89 | 10 2.849 | 28.01.2011, 11:51 mischka89 | |
Tank CE7 CC7 Hallo
Sind die Tanks vom CC7 und vom CE7 die selben.Denke der CE7 ist ja nur ein Facelift
Modell.Danke.
MFG... [Accord 93-97]von cybertuns | 3 167 | 28.08.2013, 17:24 Lightning |