» nicht mehr als 4000 umdrehungen

Mudflaps anpassen??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVolumenstrom/Druck Servopumpe del sol VS. integra
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Grand Master 
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28.05.2015, 14:56
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Du sollst schauen, bei welchem sich nichts ändert. Sobald er beim Abziehen eine Verschlechterung zeigt, lief der Zylinder ja vorher, solange das Kabel noch gesteckt hat - wenn der Zylinder vorher schon und hinterher auch nicht läuft, verschlechtert sich natürlich der Lauf nicht durch das Abziehen..

1HGEJ2du solltest einen nach dem anderem abstecken..und nicht alle 3 zusammen/ gesamt

Wollte ich auch erst schreiben, aber bin stark davon ausgegangen, dass er das nicht gemacht hat, da Torg vorher extra erwähnt hatte "(immer nur einen ...)".. :hrhr:


pn
Elite 
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29.05.2015, 12:26
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Ach du hast alle zusammen ausgesteckt ?? sry aber hahaha :D

einzeln ausstecken, ändert sich was am motorlauf ? Nein, dann wieder rein mit dem Kerzenstecker... und immer so weiter.
Bei dem Zylinder, wo sich nichts ändert, bist du an dem Fehler angekommen.


pn
Newbie 
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Beiträge: 17
29.05.2015, 14:27
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Ne das mit den Zylinder läuft wie es soll, also Motor verschlechtert sich bei einem nach dem anderen.
Laut fehlerdiagnose ist es

1 - Lambdasonde (beheizt) HO2S) (außer D16A9-Motor)


pn
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29.05.2015, 20:38
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Eine defekte Lambdasonde erzeugt nicht solche Probleme - damit braucht er deutlich mehr Sprit.

Hast du mal geprüft ob es statt NGK zB Bosch Kerzen sind? Das mögen die Motoren nicht so gern! Immer NGK verwenden.

Den Benzinfilter (wurde ja bereits genannnt) würde ich bei nem Auto das ich gebraucht kaufe eh direkt tauschen. Das Teil wird ja oft vernachlässigt obwohl es nicht die Welt kostet. Genau so wie Öl, Zündkerzen und Filter...
Schon hat man einige potentielle Fehlerquellen weniger. Verkäufer erzählen ja gern viel ;-)

Hast du evtl Bilder von Verteiler gemacht? Vielleicht sind die Kontakte oder der Läufer einfach verschlissen.


 1x  bearbeitet
pn
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Name: John
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29.05.2015, 20:49
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Du solltest den Typ was erzählen der dir den wagen verkauft hat.
lol

Kann natürlich auch Pech sein. Aber wenn ein honda so ein oder ein ähnliches Problem hat isses sehr sehr oft in Richtung Zündung zu finden.
Oder Motor ist praktisch tot. :D


pn
Newbie 
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31.05.2015, 13:55
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Also mein Mechaniker nebenan meinte es kommt vom zündverteiler, der wäre hinüber. Welches sollte ich mir da holen? Da gibt's so viele


Verfasst am: 31.05.2015, 14:16
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Verfasst am: 31.05.2015, 14:16
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pn
Newbie 

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Beiträge: 11
31.05.2015, 14:48
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Auf dem Flansch des Zündverteilers ist eine Bezeichnung eingeschlagen. Du brauchst also einen mit der gleichen Bezeichnung.
Evtl kann man das erst lesen wenn du den ganzen Dreck entfernt hast. Das ist nicht sehr tief eingeschlagen und schwer zu lesen.

Bei mir stand da: TD42U


 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
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Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
31.05.2015, 14:56
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Hol keinen aus dem Zubehör. Die haben öfters mal Probleme mit den Sensoren, habe ich schon mehrfach gelesen. Würde, wenn ihr sicher seid, dass es am Verteiler liegt, einfach erst mal nur Finger und Kappe tauschen und wenn das nichts bringt, vielleicht noch das Zündmodul. Die Einzelteile kannst du ruhig aus dem Zubehör nehmen, nur keine kompletten Verteiler.

pn
Gast 
03.06.2015, 12:01
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