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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Nein ihr dürft mich nicht falsch verstehn. Und Sry das ich nicht auf alle beiträge eingegangen bin, kam ja echt ne Menge. Mein Standpunkt ist der. Ich weis das man mit ein par cm bodenfreiheit kein Top fahrverhalten hin bekommt. Ich muss Auch Sagen das ich mein rokkor fw schon Top finde vom Fahrverhalten lässt sich super mit 140 in die Kurve Drücken. Es geht mir ehr darum das ich Schon was hochwertiges will, ich aber das tiefe auf keinen Fall ablegen will, weil mir der civic dan gar nicht mehr gefällt das ist echt krass Aber es ist ein Unterschied ob ich an meinem fe rumm Flexe Schweiße und was weis ich mache wie wenn ich mir ein Fahrwerk kaufe das sich ohne großes nacharbeiten gut tief legen lässt. Zumal hab ich ein gutes, Dreh ich es wenn ich keine lusst mehr auf Slamed habe hoch und hab ne Top strasenlage. Dar ich mit meinem Fahrwerk schon zufrieden bin, will ich nicht 800 Euro drauf legen und Dan letztendlich 2 cm tiefer kommen kann, Dan hab ich n Top fw aber schaue wieder wie jetzt, den ej9 an und denke man der muss hinten noch tiefer -,- und an einem so teuren Teil murkst man nicht rumm. Ich hoffe ihr habt mich verstanden und wenn wenig federweg besteht ist er schön hart und lässt sich gut durch die Kurven Drücken. |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Kumpel von mir kommt mit seinem FK pervers tief... |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren Hart und kein federweg ist eben nicht gut fuer strssenlage... Wenn der in ner kurfe durch nr bodenwelle faerst kanns sein das de reifen die bodehaftung verlieren Zwar ned viel aber merkbar... Ich hab in mein alltags golf auch nen gwf drinne der ist schon fast zu hart wie ich finde... Weil wenn ich in ner stadt mit so 70 abbiege und durch ne kurve fahr und da sind bodenwellen dann huepf ich nen bissl... Fahrwerk hatt noch gut extrem vorspannung obwohl nur noch 1cm rest gewinde ich moecht ned wissen wenn ich nen 45ger querschnitt fahren wuerde mit 15er ich fahr aber auch nen 60ger wuerschnitt... Ps: zur tieferlegung unter die original gt lippe also die kleine geht grad so ne schachtel kippen liegend drunter... Tief ist ned gut fuer fahverhalten etc. aber schaut genial aus Und bei mein daily is fahrverhalten nebensaechlich da ich mit dem nur zur arbeit fahre um dei anderen zu schonen |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ja ich kann auf den tief Look halt nicht mehr verzichten. Schaut mal hier Das ist doch ein komplettes Fahrwerk Eben das Ground control Wo man so tief schrauben kann für umgerechnet 800 Euro ? Stimmt das was ich da sage ? http://www.ground-control-store.com/products/description.php/II=681/CA=71 |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren Musst hald schaun wie das mit shipping ist... Und des fw kost knapp 850 euro ohne shpping 2x bearbeitet |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Aber das das umgerechnet 800 Euro kostet Und da alles dabei ist stimmt ? 4 konis 4 domlager 4 Feder Kits |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren Jep is nen komplette fw Tief schrauben heist ca 120mm vll. Auch mehr 1x bearbeitet |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Geil ich versteh nur nicht wieso man mit dem so tief kommt. Da steht leider nicht was die Lieferung nach DE kostet -,- |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3643 Wohnort: München | zitieren Konis bringen dir durch die nuten verstellung ca. nen inch Die coilover federn bringen ca 4inch funktionren wie nen gwf. Und die topmounts bringen auf das ganze ding die vorspannung 2x bearbeitet |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Und dadurch erreicht man die tiefe ? Wie sieht es mit dem TÜV bei dem Teil aus ? sind ja normale Konis ? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues Fahrwerk für meinen ej9 Anspruch extrem tief." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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