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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren es war bei mir auch schon ne sonderabnahme, wie schon geschrieben, der wirkt nicht so tief weil ich vorne -0,75 grad sturz fahre und hinten -0,5 grad. orginal waren da bestimmt 3 - 3,5 grad sturz und da steht der reifen dann um einiges weiter drin, was natürlich optisch tiefer wirkt, es aber letzendlich nicht ist. |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren doch es geht müsstest du jetzt ja wissen |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren deiner ist ja abnormal und gc muss er ja noch zum fahrwerk kaufen und in deinem sind doch noch gewinde gegánge reingeschnitten oder? |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren nö ist oberste nut mit 3-2 cm restgewind, d.h. da kann und werd ich demnächst mal wieder 4cm runtergehen. kannst auch komplett kaufen. mit oder ohne topmounts. halt als normales gw fw |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren achso krass ^^ hab gedacht du hast was dran gemacht... |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren nö |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren das d2 geht überhaupt nicht tief für diese modellreihe.also tief schon,aber nich "slammed" sag ich mal. das kw kann ich nich günstiger besorgen. nur ohne tüv dann. glaub das einfachste und günstigste is,lasses setup jo anschlagen tuts beim fahren,richtig. zb brückenübergänge autobahn etc. im stadtverkehr sollte es zumeist keinerlei probleme geben. |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren dad schlägt auch nur 10 mal an danach is der dom eh krüm als weiterfahren und freuen hahaha |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Ok hab die Bilder gesehn. Ich sag mal naja da ist meiner Fast genauso tief mit dem gack Fahrwerk. Woran liegt es das es nicht tiefer geht ? Ja wenn ich schon angefangen 800 Euro ausgebe für ein Fahrwerk würd ich das schon gern Slamed haben.. Evt könnte ich in mein Fahrwerk h&r tieferlegunsfedern rein machen. Giebt es sonst nur noch das kW Variante 2 ?? |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Hol dir ein KW Gewinde für die ED Reihe. Mach den Fork-Trick an der Vorderachse und flex den Dämpfer unten ab. Damit der nicht auf die Antriebswelle stößt. Hinten kann dir bestimmt jemand anders noch nen Tipp geben *zuRazorGuck* Kürz die Federn oder holt dir Tieferlegunsfedern von der ED Reihe... Wenn dir der Tüv eh egal ist, gibt es so viele Möglichkeiten... €: Hab kein Bock in deinen Thread zu gucken: Was hast du jetzt für ein FW drin? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Neues Fahrwerk für meinen ej9 Anspruch extrem tief." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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