Umfrage | |||||||||
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Auto tiefer?
Teilnehmeranzahl: 12 Stimmen insgesamt: 12
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Trainee Name: Tino Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Schwäbisch Hall | zitieren Tach alle zusammen, also hab grad ein problem und brauche hilfe und meinungen von euch. ich habe mir ein k-sport fahrwerk eingebaut und das ding bis anschlag runtergeschraubt und ich weiß net irgendwie ist der doch keine 75mm tiefer. oder was meint ihr? gut muss dazu sagen hab da ein paar zweifel da ich am anfang zuerst ein falsches fahrwerk von k-sport bekommen habe war auch soweit kein problem hab gleich ein neues bekommen aber das neue jetzt passt rein aber auf der verpackung steht für civic EG müsste aber das gleiche sein oder? wenn das jetzt das gleiche ist sollte ich noch tiefer? wenn ja wie neue federn oder über vorspannung(zeit für euere meinung) hab vorne an der stoßstange 10cm abstand zum boden hinten sind es grad mal 5cm. als kleine info will auf 17 zoll eher 18 zoll hochgehen und dann komm ich ja mit den felgen noch höher. danke schon mal und sorry für die scheiß quali der bilder DSC00595.JPG - [Bild vergrößern] DSC00596.JPG - [Bild vergrößern] DSC00597.JPG - [Bild vergrößern] | ||||||||
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: 95er Sol Esi Anmeldedatum: 10.08.2011 Beiträge: 281 Wohnort: Sprockhövel-nähe Hagen | zitieren wann hast du die bilder gemacht:direkt nachm einbau/aufbocken...!?da is der dann eh erst ma höher,u nach paar km setzt der sich eh noch bisl,aber wie komplett runter geschraubt siehts echt nich aus | ||||||||
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General Geschlecht: Fahrzeug: CRX DEL SOL Anmeldedatum: 16.01.2010 Beiträge: 2691 Wohnort: Neuwied | zitieren 5,5 ist eh schon zu tief^^ aber es setzt sich noch. keine Ahnung ob das normal ist das du am Gewinde schon ganz unten bist, aber ich glaube nicht das ein Fahrwerk so konzipiert ist das du deinen wagen bis auf den Boden drehen kannst xD | ||||||||
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Veteran Name: Chrischi Geschlecht: Fahrzeug: CTR FN2 Anmeldedatum: 04.04.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Hünfeld | zitieren An deiner Stelle würde ich das was du runter geschraubt hast zur hälfte wieder hochschrauben und zweimal um den Block fahren (damit sich das ganze mal bewegt und setzt) und dann schauen was passiert wenn du dann wieder runter drehst... | ||||||||
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Elite Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren bei Ksport musste ja auch aufpassen, dass du die vorspannung nicht rausdrehst. Ich hab mein K-Sport auch so gedreht, dass die feder gerade noch so ohne spieln dadrin sitzt. ist auch nicht sonderlich tief! um noch tiefer zu kommen musste zusätzliche vorspannfedern reinkloppen, ich glaub walter hat das an seinem EJ2 mit dem D2 fahrwerk so gemacht! | ||||||||
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Trainee Name: Tino Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Schwäbisch Hall | zitieren die bilder sind 1 tag nach dem einbau gemacht bin also net gefahren aber bin gute 10 min auf dem auto rumgehüpft und des hat sich dann auch schon ein bissle gesetzt aber ich dachte wenn ich das ganz runter schraubt klebt der auf dem boden weil ja angebliche 75mm ja hinten muss ich ein bissle hoch aber das geht durch die felgen mein problem ist das ich grad mit dem auto nicht fahren kann bin im umbau gibts noch ne zuverlässige methode damit sich das setzt mit der Vorspannung ist doch grad anders herrum wenn ich die raus dreh(also teller nach unten) dann kommt das fahrwerk tiefer da sich die feder erst später komprimiert aber das auf der verpackung civic eg steht ist doch egal oder sind gleich weiß das einer? TimDie das bild in deiner signatur ist da das k-sport drin und ganz nach unten geschraubt? 1x bearbeitet | ||||||||
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Elite Name: honda-schmidti Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 1167 Wohnort: Sassenburg | zitieren ich hab zwei kein CRX aber nen k-Sportfahrwerk ich hab noch ca 7cm Bodenfreiheit und noch 7cm Restgewinde das fahrwerk hat sich bei mir auch nicht gesetzt ist noch wie am ersten Tag ich habe es aber bei K-Sport einbauen lassen sowie einstellen!! es ist jetz schon ca.3 Jahre drin!! | ||||||||
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Elite Name: Tim Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2377 Wohnort: Lippstadt | zitieren Hi Dieno, ne in der signatur is glaub ich noch das alte drin, das k-sport is vorne minimal höher und hinten dafür nen stück tiefer. ich meine nur, dass du darauf achten musst, dass die feder im komplett "ausgefahrenen" zustand des dämpfers nicht zwischen den tellern rum fällt setzen tut sich das K-Sport nicht wirklich viel glaub ich^^ | ||||||||
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Trainee Name: Tino Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 39 Wohnort: Schwäbisch Hall | zitieren also danke erstmal an alle ich hab von k-sport auch nochmal die bestätigung bekommen das die fahrwerke identisch sind muss jetzt mal schau das ich das mit der vorspannung mache und wenn net reicht kann ich nur noch andere federn rein | ||||||||
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7013 Wohnort: Springe | zitieren Die fahrwerke sind ja auch zum fahren gebaut und nicht zum ultimativen tieferlegen. In meinem Ek gehts schon mit der tiefe. Aber bei nen Kumpel seinem eg2 ist es auch nicht "so" tief. | ||||||||
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