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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Mit nem Mutlimeter? Sorry, Spaß beiseite: Werte raussuchen und im entsprechenden Temp.-Zustand messen. Und wenn du schon dabei bist, DK-Sensor auch prüfen. Wenn beim ITR vorhanden (wovon ich ausgehe) könnte man auch mal den Bypass der DK prüfen und ggf. reinigen. Hatte schon Spezialisten, die die Dichtfläche zwischen DK und ASB mit Dichtmasse eingeschmiert haben und somit den Bypass teilweise oder ganz veschschlossen haben. Oder halt einfach nur durch Dreck verstopft... |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Ich schließen mich an, nach dem ich mein SPOON ECU gegen das OEM ECU tauchste habe ich das Problem auch. Es passiert aber nur, wie schon die meisten bereits sagten, wenn der Motor warmgelaufen ist. Das ist aber nur einemalig, gibt man im Leerlauf einmal ordentlich Gas ist es wieder weg Liegt das jetzt am ECU |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra Type-R DC2 Anmeldedatum: 27.08.2013 Beiträge: 115 Wohnort: Bergstrasse | zitieren mein bekannter hat mir folgenden tipp gegeben...dreh einfach mal die Verteilerkappe wenn der Motor warm ist und die Drehzahl bei ca. 500 Umdrehungen liegt. ich musste meine Verteilerkappe tauschen nachdem die Werkstatt nach einer kompressionsprüfung das bauteil kaputt gemacht hatte. könnte dies etwas nutzen? |
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Premium-Member Name: Janni Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 1123 Wohnort: Mannheim | zitieren Meinst du jetzt mit drehen links oder nach rechts und was für eine verteilerkappe hast du gekaut? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra Type-R DC2 Anmeldedatum: 27.08.2013 Beiträge: 115 Wohnort: Bergstrasse | zitieren Ja, genau. Wir haben doch am Flansch Nuten (ist dies der richtige Begriff?). Da können wir das Gehäuse etwas nach links oder rechts drehen. Keine Ahnung, die Verteilerkappe habe ich über ebay Anzeige bezogen. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren
?????? So wie ich das verstehe, hast du wild die Zündung verstellt ohne zu wissen was du da tust?????? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra Type-R DC2 Anmeldedatum: 27.08.2013 Beiträge: 115 Wohnort: Bergstrasse | zitieren Naja, ich habe mir in ebay Anzeige ein passendes gebrauchtes Bauteil ausgesucht. Das Alte, welches noch verbaut war, habe ich am Zylinderkopf angeritzt. Anschliessend hab ich die beiden ausgetauscht. Auf was hätte ich achten sollen? |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Naja, dass vielleicht die Zündung eingestellt werden muss??? Passt der ZZP nicht, kannste dir schnell nen Motorschaden einhandeln... Mal abgesehen davon wirst du nicht in allen Drehzahlbereichen die optimale Leistung haben. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra Type-R DC2 Anmeldedatum: 27.08.2013 Beiträge: 115 Wohnort: Bergstrasse | zitieren ich probiere es mal mit dem Drehen, nur ein wenig. aber es wird wohl besser sein, den ZZP von Profis einstellen zu lassen... Danke |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "nerviges Problem mit Standgas Integra" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Immer wenn... Seite 2, 3, 4 [Integra]von Integra B18 | 33 1.358 | 26.05.2014, 16:29 nfspeedy | |
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habe folgendes Problem:
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Problem mit Standgas Mahlzeit liebe Honda Freunde :)
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Muss dazu sagen... [CRX]von Iceghost | 1 171 | 04.04.2014, 06:53 wuddelcrew | |
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danke für... [Del Sol]von turbotoy | 0 415 | 12.09.2007, 19:28 turbotoy | |
EE8 Standgas problem Also ich habe mir gestern einen ee8 zugelegt.....alles top an dem auto....nur eine sache macht mir sorgen. Und zwar stimmt irgendwass nich mim leerlauf standgas. wenn ihc jetzt fahre und dann generell mal anhalte....spinnt das standgas iwi......der geht... [CRX]von Gold-Viper | 3 595 | 02.11.2007, 19:56 Gold-Viper | |
Standgas problem ej9 hi
seit dem wochenende hab ich ein starkes standgas problem. sobalt der motor warm ist fällt die drehzal auf ca 50 bis 100 ab wenn ich stehe.
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hab nichts am... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von jack5288 | 48 1.171 | 19.05.2009, 16:26 jack5288 | |
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zudem russt er ein bischen, was aber nix neues ist :P
unter... Seite 2 [Performance]von Hashiriya | 14 1.751 | 15.06.2007, 11:48 vaupue | |
Standgas problem beim EE8 Und zwar hab ich eine B16a2 ASB verbaut und nach dem starten ging die Leerlaufdrehzahl auf über 3000 u/min und das Steuergerät zeigt Fehlercode nummer 5 (blinkte 5 mal) an????
Ich hab eigentlich alles richtig eingebaut ????!!!!!! :(
Hab schon... Seite 2 [CRX]von takeiteasy | 15 526 | 20.07.2008, 17:41 takeiteasy |