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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren Ja wo kriegt man am besten die oem her...vom schrottplatz haben wir hier paar civics stehen müssten ja die gleichen sein? Und wenn man zu honda fährt da wollen die doch schweine viel geld habe. Bei tegiwa habe ich nichts gefunden. Verfasst am: 02.02.2013, 13:06 zitieren so habe fehlercode ausgelesen...Fehlercode 8 ist drinn...was soll das nun heißen? Irgendwas am kurbellwellensensor soll nicht stimmen. Verfasst am: 02.02.2013, 13:10 zitieren Weiß einer wo der sitzt und was mit dem TDC-Sensor sein soll? |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Ich dachte du hättest keine Fehler codes !nun aufeinmal doch Wieso machst du nicht gleich was ich dir geschrieben hatte. Mach dir ein neues Verteilergehäuse drauf und dein Liebchen läuft wieder. Der TDC Sensor bestimmt den Zündzeitpunkt beim Starten. Und der ist im Verteiler drin!glaub kaum das du da dran kommst. Ach ja du wirst auch nicht drum rum kommen weil alle SensorenTDC/CYP/CKP in dem gehäuse miternander Arbeiten. Und wenn die Defekt sind läuft es nicht mehr!deswegen läuft er bestimmt voll im Notprogramm.Benzinverbrauch bestimmt sehr hoch. 1x bearbeitet |
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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren Ja sorry dachte da wäre nichts wo bekomme ich denn so ein verteilergehäuse her? Habe im inet nichts gefunden |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Entweder beim Honda für cirka 380Euro oder ein erstausrüster teil bei Ebay Anzeige. Hatte vor 2Wochen noch eins da liegen,ist aber Verkauft.Sonst hätte ich dir da schon was schicken können Gebraucht . Ich würde aber immer original einbauen!aber je nach Geldbeutel kann das nicht jeder,du hast die Wahl. Hier ein Beispiel!ich würde mir sowas aber nicht verbauen.Ich Steh auf ORIGINAL teile. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350704739359&clk_rvr_id=446925485781 Anzeige 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren zum thema zündverteiler. da geht meist das kugellager kaputt. das gibts bei honda nicht einzeln, man braucht nen kompletten oem oder zubehör oder kauft nen gebrauchten. es gibt allerdings aftermarket kugellager die passen, kosten 20 € und dann läufts wieder. man hört das, wenn das teil kaputt ist, ist so ein schleifen. wenns was anderes im zündverteiler ist, dann ists wohl pech, aber wenns das kugellager ist, dann bekommt man das auch einzeln. nur so als tipp |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Gucken und Lesen! dann verstehen!dann weiß man auch wo drum es geht. |
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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren Habe mal am We den Zünverteiler abgemacht und auseinander geschraubt. Alle Kontakte sauber gemacht und abgedichtet. Vor ca. einer woche habe ich das Steuergerät neu reset und seit dem habe ich auch kein Fehler mehr. Wenn ich die beiden Kabel überbrücke dann leuchtet bei mir die Motorleuchte aber blinkt nicht, dann müsste es ja heißen das kein Fehler da ist? Werde mal heute die Lambda abklemmen und gucken ob sich was ändert, wenn nicht dann ist die 100% durch. Neue ist schon letzte Woche bestellt worden. |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Was war es denn letztendlich? Habe ein ähnliches Problem. Sobald der Wagen warm ist und ich vom Gas gehe sinkt die Drehzahl auf 500 U/min ab, um nach ca. 3 Sekunden wieder auf 800 zu gehen. Außerdem wird die Drehzahl beim Gasantippen erst niedriger und dann dreht er erst hoch. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra problem mit dem Standgas " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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nerviges Problem mit Standgas Integra Hallo Jungs,
habe ein nerviges Problem mit dem Standgas. Sobald ich an eine Ampel rolle und auskupple fällt die Drehzahl extrem ab, manchmal geht die Karre auch aus. :roll:
Bis jetzt habe ich das IACV und die DK gereinigt, hat aber nichts gebracht.
In... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Integra]von &weida? | 96 4.144 | 07.05.2015, 06:24 &weida? | |
Problem mit Standgas Mahlzeit liebe Honda Freunde :)
Ich habe zum Anfang der Saison das Problem das ich kein Standgas mehr habe, er versucht bei 500-600 U/min zu reglen, geht aber nach gefühlten 3 Sekunden runter auf 200, versucht nachzuregeln und stirbt ab !
Muss dazu sagen... [CRX]von Iceghost | 1 174 | 04.04.2014, 06:53 wuddelcrew | |
Standgas Problem hi leute.
seit gestern abend dreht mein eg2 im stand, wenn er warm ist 1,4k. läuft sauber, hat leistung und alles drum und dran.
weiss jemand ob die leerlaufsteller anfällig sind? ich tippe auf diesen. weiss auch jemand wo er sitzt?
danke für... [Del Sol]von turbotoy | 0 417 | 12.09.2007, 19:28 turbotoy | |
Standgas problem ej9 hi
seit dem wochenende hab ich ein starkes standgas problem. sobalt der motor warm ist fällt die drehzal auf ca 50 bis 100 ab wenn ich stehe.
wärend dem fahren ist aber absolut nichts zuspühren, zieht immer noch genauso gut wie immer.
hab nichts am... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von jack5288 | 48 1.183 | 19.05.2009, 16:26 jack5288 | |
EE8 Standgas problem Also ich habe mir gestern einen ee8 zugelegt.....alles top an dem auto....nur eine sache macht mir sorgen. Und zwar stimmt irgendwass nich mim leerlauf standgas. wenn ihc jetzt fahre und dann generell mal anhalte....spinnt das standgas iwi......der geht... [CRX]von Gold-Viper | 3 595 | 02.11.2007, 19:56 Gold-Viper | |
Problem mit Standgas!!! also ich heute von der Arbeit kam u nach 15km an der 1. Ampel stand, merkte ich wie mein Standgas bei gut 2000 u/min war :(
hatte das vor 2 Wochen schon einmal, war aber an der nächsten Ampel wieder weg...
Heute war es allerdings die ganze Fahrt... [Del Sol]von lu3nDig0 | 3 201 | 30.07.2009, 05:33 lu3nDig0 | |
Civic EC8 Standgas Problem moin moin zusammen. bin neu hier und ich hab ein kleines problem und zwar das standgas. wenn er kalt ist, ist es ja normal das die drehzahl höher ist. so wie ich weiß, sind 1500 - 1700 ok. und da fängt es bei mir schon an. meiner dreht da schon um die... Seite 2 [Civic bis 91]von freak1485 | 12 663 | 27.05.2008, 21:16 RST | |
Standgas problem beim EE8 Und zwar hab ich eine B16a2 ASB verbaut und nach dem starten ging die Leerlaufdrehzahl auf über 3000 u/min und das Steuergerät zeigt Fehlercode nummer 5 (blinkte 5 mal) an????
Ich hab eigentlich alles richtig eingebaut ????!!!!!! :(
Hab schon... Seite 2 [CRX]von takeiteasy | 15 533 | 20.07.2008, 17:41 takeiteasy | |
Übles standgas problem heute nachmittag nachdem ich meinen motor angelassen hab hat mich der schlag getroffen :o
Standgas pendelt zwischen 0 un 1500 U/min und meine Vac anzeige zeigt mir vollast an :suspekt:
zudem russt er ein bischen, was aber nix neues ist :P
unter... Seite 2 [Performance]von Hashiriya | 14 1.751 | 15.06.2007, 11:48 vaupue | |
Hilfe !!! Standgas Problem EG 3 :-( Hallo
habe folgendes Problem der EG 3 geht ob Kalt oder Warm beim anhalten (z.B. an die Ampeln ran rollen) ab und zu aus er geht auch gleich wieder an wenn ich ihn starte dann Funktionierts wieder ne weile dann 10 mal anhalten geht er wieder aus is... [Civic 92-95]von sebelbastian | 5 326 | 05.11.2008, 17:54 pippo_eg3 |