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Senior Name: Julien Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren gut des tu ich mal. wenn ich zeit hab. so fährt er zum glück noch ordentlich. wenn ventile defekt hät ichn grund zum swapn *g*. meld mich wieder wenn ich geputzt hab |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ob er Falschluft zieht, kannst du ganz leicht testen, nimm was leicht brennbares, z.B. Bremsenreiniger, und sprüh das mal in die Droßelklappe. Du wirst feststellen, das die Drehzahl vom Motor sich erhöht. Das war nur ein Test. Und jetzt sprühst du an der ASB alle dichtung systematisch an(Quasi überall, wo das ansaugsystem undicht sein kann) und wenn sich die Drehzahl wieder erhöht, weiß du dass das Ansaugsystem an dieser Stelle undicht ist. ![]() ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren da wäre mit leistungverlust zu rechnen und am leherlauf nichts gemerkt und ventiele klappern dan auch laut ![]() 1x bearbeitet Verfasst am: 22.04.2009, 08:41 zitieren das wolte ich nicht schreiben da ich nicht weis ob der anung hat - schnel hat man ne brenenden auto ![]() zu ergenzung es geht auch mit wasser nur beim brems reiniger hast viel beseren efekt als bei wasser ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ![]() Wo ich noch gelernt habe, haben wir das auch mal gemacht, da kommt der Meister an und sagt, es kann auch an den Zündfunken liegen, zieht den Zündkerzenstecker am laufenden Motor ab und den rest kannste dir denken. Also der Zündfunke war da und die komplette Asb stand in Flammen. ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() eifach genial stecker ab ![]() ![]() bei uns wurde mit ersten lehrjahr spaß gemacht kerzenstecker festhalten und dan motor starten ![]() ![]() ![]() |
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Senior Name: Julien Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren nuja werd erstma demnächst sauber machen und wenns dann noch ne besser is mal das mit dem spry versuchen. übrigens klappern meine ventile zumindest klingts so |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 1635 Wohnort: SK | zitieren ein bisschen klappern gehört dazu ![]() ![]() ![]() |
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Senior Name: Julien Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7 Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 323 Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg | zitieren klingt bill wie nen diesl. war am anfang leiser gewesen als jetzt |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Nachdem ich das hier letztens gelesen habe, ist mir heute beim Flüssigkeiten kontrollieren aufgefallen, dass bei mir die Drehzahl im Standgas bei kaltem Motor bei ca. 1500 u/min. liegt (normal) und bei warmem Motor nicht unter 1000 u/min. sinkt. So wie ich das hier gelesen habe, liegt das letztere bei den meisten so um die 500 u/min. Ich habe dann den Luftfilterkasten auf gemacht und gesehen, dass der Filter an der Stelle wo das Ansaugrohr hinein führt schwarz und verölt war. Groben Schmutz habe ich erstmal mit einem Pinsel entfernt. Die Drosselklappe ist an den Rändern auch ein wenig rußig. Jetzt meine Fragen:
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Standgas problem ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Standgas Problem hi leute.
seit gestern abend dreht mein eg2 im stand, wenn er warm ist 1,4k. läuft sauber, hat leistung und alles drum und dran.
weiss jemand ob die leerlaufsteller anfällig sind? ich tippe auf diesen. weiss auch jemand wo er sitzt?
danke für... [Del Sol]von turbotoy | 0 421 | 12.09.2007, 19:28 ![]() turbotoy | |
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Muss dazu sagen... [CRX]von Iceghost | 1 176 | 04.04.2014, 06:53 ![]() wuddelcrew | |
Problem mit Standgas!!! also ich heute von der Arbeit kam u nach 15km an der 1. Ampel stand, merkte ich wie mein Standgas bei gut 2000 u/min war :(
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EE8 Standgas problem Also ich habe mir gestern einen ee8 zugelegt.....alles top an dem auto....nur eine sache macht mir sorgen. Und zwar stimmt irgendwass nich mim leerlauf standgas. wenn ihc jetzt fahre und dann generell mal anhalte....spinnt das standgas iwi......der geht... [CRX]von Gold-Viper | 3 607 | 02.11.2007, 19:56 ![]() Gold-Viper | |
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Civic EC8 Standgas Problem moin moin zusammen. bin neu hier und ich hab ein kleines problem und zwar das standgas. wenn er kalt ist, ist es ja normal das die drehzahl höher ist. so wie ich weiß, sind 1500 - 1700 ok. und da fängt es bei mir schon an. meiner dreht da schon um die... Seite 2 [Civic bis 91]von freak1485 | 12 683 | 27.05.2008, 21:16 ![]() RST | |
Standgas Problem & verschlucken beim EP3 ich hab beim EP3 folgendes Problem:
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