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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren Hallo, habe seit einigen Monaten größere Probleme mit dem Standgas von meinem Integra Habe schon alle möglichen Foren durch gesucht und auch schon den TPS Sensor ausgetauscht ist bisschen besser geworden regelt jetzt nicht so stark hoch. Immer wenn der Motor anfängt wärmer zuwerden dann geht es los. Da sinkt die Drehzal fast auf 0 also so ein Strich drüber bleibt da etwas längere Zeit und regelt dann so auf 800 U/min hoch. Manchmal geht er auch komplett aus und miitten im Verkehr ist das nicht so der bringer Wisst ihr vllt noch was es sein könnte? Motor hat jetzt 171.000km gelaufen. Wurde komplett Überholt ( Kolbenringensatz, Ventilschaftdichtungen und alle sämmtlichen Dichtungen die es sonst noch gibt ) Wäre dankbar für paar Ratschläge. Verfasst am: 28.01.2013, 16:14 zitieren habe auch enorm hohen sprit verbrauch denke ich. Verbraucht so ca auf 100km locka 13 liter bei stadt fahrt. Das heißt nicht höher als 3000 toure. Ist das normal? |
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Premium-Member Name: Jonas Geschlecht: Fahrzeug: BB9 2.0i 157 PS | BB8 2.2 Vtec 225 PS Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Gempen Schweiz | zitieren Hey also ich kann dir epfehlen den Luftmegenmesser zu überprüfen, dann evt die Batterie prüfen und den Alternator/Lichtmaschine. Ich hatte beim meinem luden ein ähnliches problem, bei mir wars der alternator. Vielleicht bringt dir das ja was. MFG Luder |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Haste den TPS Sensor auch Kalibriert und wieder richtig eingebaut? Weil er Signale weiter gibt ans Ecu!wenn die falsch sind passiert sowas dann auch. Glaub ich nämlich nicht, so wie sich das liest. |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen... |
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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren Ja habe alles kalibriert mit 0,48v und 4,5 bei offener |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Es gibt noch was wo der Fehler auftaucht wenn der Motor Warm wird. 1)Leerlauf Luftsteuerventil könnte einen weg haben Blinkt code 14 2)Kraftstoffdruckregler könnte defekt sein 3)Kühlmitteltemparatursensor defekt Blinkt code 6 4)Ansauglufttemparatursensor defekt Blinkt code 10 Also beim Häufigen ausgehen wenn der Motor Warm ist. Vieleicht ist ja da der Fehler zu finden. Vieleicht find ich noch ein paar ursachen! 3x bearbeitet |
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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren Wie kann man denn am besten die beide sachen testen ohne gleich alles neu zu kaufen und am ende geht es trotzdem nicht? Und könnte vllt ventilspiel auch eine folge sein? Was habt ihr für ein ventilspiel beim auslass und einlass? danke schonmal für die antworten |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Porsche 993+Lotus Exige S V6+2xToyota Pro Ace+Clio 2 Anmeldedatum: 14.04.2006 Beiträge: 2381 Wohnort: Köln neben Honda Händler | zitieren Welche beiden meinst du denn? |
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Trainee Name: Dimitrij Geschlecht: Fahrzeug: Honda integra Anmeldedatum: 30.10.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Göttingen | zitieren ja also habe keine fehlercodes...hatte mal eine zeitlang den fehler das der vss defekt sei ist aber von alleine weggegangen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra problem mit dem Standgas " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
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nerviges Problem mit Standgas Integra Hallo Jungs,
habe ein nerviges Problem mit dem Standgas. Sobald ich an eine Ampel rolle und auskupple fällt die Drehzahl extrem ab, manchmal geht die Karre auch aus. :roll:
Bis jetzt habe ich das IACV und die DK gereinigt, hat aber nichts gebracht.
In... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Integra]von &weida? | 96 4.144 | 07.05.2015, 06:24 &weida? | |
Problem mit Standgas Mahlzeit liebe Honda Freunde :)
Ich habe zum Anfang der Saison das Problem das ich kein Standgas mehr habe, er versucht bei 500-600 U/min zu reglen, geht aber nach gefühlten 3 Sekunden runter auf 200, versucht nachzuregeln und stirbt ab !
Muss dazu sagen... [CRX]von Iceghost | 1 174 | 04.04.2014, 06:53 wuddelcrew | |
Standgas Problem hi leute.
seit gestern abend dreht mein eg2 im stand, wenn er warm ist 1,4k. läuft sauber, hat leistung und alles drum und dran.
weiss jemand ob die leerlaufsteller anfällig sind? ich tippe auf diesen. weiss auch jemand wo er sitzt?
danke für... [Del Sol]von turbotoy | 0 417 | 12.09.2007, 19:28 turbotoy | |
Standgas problem ej9 hi
seit dem wochenende hab ich ein starkes standgas problem. sobalt der motor warm ist fällt die drehzal auf ca 50 bis 100 ab wenn ich stehe.
wärend dem fahren ist aber absolut nichts zuspühren, zieht immer noch genauso gut wie immer.
hab nichts am... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von jack5288 | 48 1.183 | 19.05.2009, 16:26 jack5288 | |
EE8 Standgas problem Also ich habe mir gestern einen ee8 zugelegt.....alles top an dem auto....nur eine sache macht mir sorgen. Und zwar stimmt irgendwass nich mim leerlauf standgas. wenn ihc jetzt fahre und dann generell mal anhalte....spinnt das standgas iwi......der geht... [CRX]von Gold-Viper | 3 595 | 02.11.2007, 19:56 Gold-Viper | |
Problem mit Standgas!!! also ich heute von der Arbeit kam u nach 15km an der 1. Ampel stand, merkte ich wie mein Standgas bei gut 2000 u/min war :(
hatte das vor 2 Wochen schon einmal, war aber an der nächsten Ampel wieder weg...
Heute war es allerdings die ganze Fahrt... [Del Sol]von lu3nDig0 | 3 201 | 30.07.2009, 05:33 lu3nDig0 | |
Civic EC8 Standgas Problem moin moin zusammen. bin neu hier und ich hab ein kleines problem und zwar das standgas. wenn er kalt ist, ist es ja normal das die drehzahl höher ist. so wie ich weiß, sind 1500 - 1700 ok. und da fängt es bei mir schon an. meiner dreht da schon um die... Seite 2 [Civic bis 91]von freak1485 | 12 663 | 27.05.2008, 21:16 RST | |
Standgas problem beim EE8 Und zwar hab ich eine B16a2 ASB verbaut und nach dem starten ging die Leerlaufdrehzahl auf über 3000 u/min und das Steuergerät zeigt Fehlercode nummer 5 (blinkte 5 mal) an????
Ich hab eigentlich alles richtig eingebaut ????!!!!!! :(
Hab schon... Seite 2 [CRX]von takeiteasy | 15 533 | 20.07.2008, 17:41 takeiteasy | |
Übles standgas problem heute nachmittag nachdem ich meinen motor angelassen hab hat mich der schlag getroffen :o
Standgas pendelt zwischen 0 un 1500 U/min und meine Vac anzeige zeigt mir vollast an :suspekt:
zudem russt er ein bischen, was aber nix neues ist :P
unter... Seite 2 [Performance]von Hashiriya | 14 1.751 | 15.06.2007, 11:48 vaupue | |
Hilfe !!! Standgas Problem EG 3 :-( Hallo
habe folgendes Problem der EG 3 geht ob Kalt oder Warm beim anhalten (z.B. an die Ampeln ran rollen) ab und zu aus er geht auch gleich wieder an wenn ich ihn starte dann Funktionierts wieder ne weile dann 10 mal anhalten geht er wieder aus is... [Civic 92-95]von sebelbastian | 5 326 | 05.11.2008, 17:54 pippo_eg3 |