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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Wer hat was von 120° und extrem gesagt? Bereits ein paar posts vor dir steht das 160° und darüber ungesund sind. ![]() Sie sind alle bei 120° stabil aber verhalten sich unterschiedlich, jetzt lassen wird das Thema Öl aber weil sonst fächert sich das zu weit. Hier gehts rein um den Kühler. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kannst du mich zum ölkühler etwas aufklären? passgenauigkeit, anschluss etc am d15? |
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Trainee Anmeldedatum: 27.05.2005 Beiträge: 38 | zitieren du besorgst dir den wärmetauscher vom b16 und einen neuen dichtring ist selbsterklärend wie du den montieren musst ![]() einfach den alten anschraubpunkt vom ölfilter aus dem block drehen und den wärmetauscher einschrauben ... anschließen tust du ihn am besten in den wasserkreislauf der durch die kaltlaufregelung der drosselklappe geht ... bernhard |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren könnte ich dann auch den vom ed9(d16z5) nehmen? wenn der baugleich dem b16 ist? |
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Trainee Anmeldedatum: 27.05.2005 Beiträge: 38 | zitieren ja müsste eigentlich gleich sein ... hatte ehrlich gesagt noch gar nicht daran gedacht, dass der ed9 das auch drin hat ... bernhard |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren dann werde ich diesen mal projektieren versuchen Verfasst am: 26.05.2008, 19:29 zitieren hier mal bilder vom ed9 ölkühler den es sogar noch bei honda zu kaufen gibt wenn ich mich nicht irre ![]() ![]() DSC00835.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00834.JPG - [Bild vergrößern] |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren sandtler ist super, joa ![]() auch sehr empfeheln kann ich aber von Schweitzer was! Schweitzer Motorsport... forder dir mal nen Katalog an, die schicken das kostenlos zu ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ist da ein thermostat drin oder wofür ist diese feder da drin? evtl kann mans erkennen. habe es mal mit einem kugelschreiber reingedrückt gehabt ![]() ![]() DSC00840.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC00841.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Wenn du das federelement mit dem Kugelschreiber eindrücken kannst, vermute ich ist dieses Elemet Öldruckabhängig. Nur eine Vermutung, genau weiss ichs nicht. Thermostat kann ich mir aber nicht vorstellen, wäre sehr überrascht wenn doch. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorölkühler - von wem?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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