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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wollte jetzt den originalen Ed9 bzw b16 ölkühler verbauen. es handelt sich beim block um einen D16Z2. nun ist mir aber aufgefallen, dass der block ja eine andere vorrichtung hat für die befestigung für den ölfilter. am ende wollte ich block->ölkühler->sandwichplatte->ölfilter haben. passt das bzw funktioniert das oder kann ich mir das abschminken? wie könnteich sonst effektiv den öldruck und öltemperatur messen ohne große arbeiten am block/kopf durchzuführen. Wie kann den Ölkühler anbauen bzw das gewindestück, was im block sitz, rausbekommen. gibt es alternativen für die Ölkühlung? |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23689 Wohnort: Langenzenn | zitieren so mach ich das auch block->ölkühler->sandwichplatte->ölfilter hinten raus is genügend Platz! |
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Elite Name: CHRISTIAN Geschlecht: Fahrzeug: FN2SC + EG5 Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 2051 Wohnort: LANGENSELBOLD | zitieren was für einen anschluss hat denn der ölkühler eigentlich? ich kenne nur diese nachrüstteile die man auch an eine sandwichplatte anschließt könnte man nicht eigentlich auch vorne dieses u rohr hinter der front [vor dem wasserkühler] abmachen und dort den kühler anschließen? war das teil nicht eh sogar blind!? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren http://www.maxrev.de/motoroelkuehler-von-wem-t39123,start,40.htm#1585766 orignal b16 + d16z5 ölkühler + ölwärmer |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Kannst du mal bilder machen? |
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General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ihr wisst aber schon das euch im blödesten fall der öldruck abschmiert die meisten grossen Tuner in den usa raten davon ab irgendwas an der ölkühlung/zufuhr zu ändern nur mal so einwerf kauft euch lieber nen s2000 ölfilter und tut eurem öldruck was gutes billiger und bringt mehr :Oo: |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren daten und fakten bitte hashy. was ist an dem serien b16 ölkühler verkehrt? |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Und was bringt denn ein S2000 Filter? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Ich kenn mich zwar nicht so aus wie Meister Hashy, aber ich wollte grad dasselbe schreiben! Du verlängerst damit ja den "Ölweg" irrsinnig, somit kanns schon sein das der Öldruck dann nimmer passt! Ich weiß zwar nicht wie das mit einer Adapterplatte ist, aber ich hab da immer noch Angst das der Öldruck geringer ist dadruch! Aber ich fahr schon über ein Jahr mit dem Teil und er geht noch, also wirds nicht tragisch sein! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren aha, und ein richtig fetter ölkühler mit kühlrippen verlängert den weg des öls nicht und der druckt bleibt konstant wie ganz ohne kühler? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorölkühler am D16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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