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Premium-Member Name: shorTy Geschlecht: Fahrzeug: (-Guerilla K20A EK9) (-R32 GTR ++Boost) ________ (-E36 323i Touring moded) Anmeldedatum: 11.08.2009 Beiträge: 5630 Wohnort: SAG ICH DIR NICH | zitieren |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Verfasst am: 10.05.2011, 20:26 zitieren dahin werd ich auch gehen, bleibt nur noch die frage welches, dann wohl 5w40... |
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Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1223 Wohnort: Duisburg | zitieren Immer das gleiche.. können "xy Öl ist das BESTE" Leute eigentlich Fundierte Erfahrungsberichte liefern? Ich meine so ala ich nehm mir 10 Motoren, fahre unterschiedliche Öle bei gleichen Wartungsintervallen und Fahrweisen und gucke mir nach 100tkm jeden einzelnen Motor an. Nein? Also wird wieder nur subjektiver Blödsinn in die Forum Welt hinausposaunt in der Hoffnung als der "Wissende" dazustehen?! Solang die Freigabe des Herstellers eingehalten wird, ist die Wahl des Öl's individuell. Die unterschiedlichen Additive der Hersteller sind absolut zu vernachlässigen. Einen Unterschied wirst du nie feststellen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2006 Beiträge: 3394 | zitieren 100% agree |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ich pers. würde aber die finger von 5W30 ölen lassen, denn gerade im sommer auf der bahn kann es passieren das der ölfilm reisst und dann hat man den salat. hatte n kumpel letztes jahr, war zum glück nur n D15 |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23648 Wohnort: Langenzenn | zitieren 10w40 FTW egal von welche Firma alle 10tkm wechseln oder Wechselintervalle einhalten und gut is. Ich fahre seit 7 Jahren damit gut... |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren Das sind ja auch die honda vorgaben...10w30/40. Mir ist es erstmal egal...ich hab ganz neues öl aus japan drin. |
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Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Toyota Supra RZ J-Spec - 14,5psi Boost Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1223 Wohnort: Duisburg | zitieren Einzige Empfehlung, die ich für die Honda Fahrer hätte, wäre kein Übertrieben Dickes Öl mit sehr hohen thermischen reserven zu fahren. Weil 1) diese Reserven bei Auto's ~200PS nichtmal annährnd ausreizen können und 2) weil kleine hoch drehende Saugmotoren eher von Dünnerem Öl profitieren. Und wenn man mal'n Liter nach kippen muss, wen stört's? |
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Premium-Member Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 2205 Wohnort: Halle | zitieren Iss das aus reis gemacht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motoröl EK9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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