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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren zumal er länger von 0-100 braucht als die 1/4meile lang ist... also hinkt der vergleich |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren was 0-100 is mehr Belastung wie Viertelmeile ? Sorry Dominic aber das widerspricht sich total xD In der Viertelmeile ist sozusagen das beschleunigen von 0-100 so oder so inklusive bzw beschleunigst da noch weiter deshalb stellt das Beschleunigen während eines Viertelmeile Rennens eine enormere Belastung dar als nur von 0-100. Vierteil meile hat er am ende bei ca seiner Leistung 115-120kmh drauf also bis mitte 3ter oder sogar ende 3ter Gang wird da beschleunigt. |
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General Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4471 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Mittlere schicht der zkd entfernt? Dann kannste den kopf grade wieder demontieren, das funktioniert nicht. Auf planheit prüfen (lassen!) nicht vergessen! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren Mein d17 hat im normal betrieb auch keine blasen geworfen. Nur als ich fritte gegeben habe. Auch kein Wasserverbrauch gehabt. Immer nur blasen rausgeworfen. Dreh den motor im stand bis 5000..dann siehse die blässchen |
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Senior Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Warun liest man die sch*** dann hier so oft? -.- dann lass ich den kopf ja lieber noch 0,1-0,2mm planen und hau ne komplette y8 dichtung rein... |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren ich bin davon ausgegangen, dass der Wagen in 1/4 Meile nicht auf 100 kommt... Das man bei der Y8 Dichtung die mittlere Dichtung wegnehmen kann habe ich hier aber auch schon oft gelesen. 1x bearbeitet |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Du sollst nicht nur ein paar Sachen lesen und gleich nachbauen, lies mal allgemein im INternet darüber, am besten bei Amis die mehr Erfahrung damit haben bzw viele die damit (mittlere Schicht ausbauen/rausnehmen) schlechte Erfahrung gemacht haben, denn genau wie du hab ich mir das auch überlegt und hab mich informiert und gegen das rausnehmen entschieden !! Jo wird wohl das sinnvollste sein, wenn den kopf planen lässt
xD aus dem Blickwinkel hatte ichs nicht betrachtet ^^ aber selbst mein Stock d16y7 hat glaub 120kmh geschafft ^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Welche 1/4mile Zeit hattest du? |
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General Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren
Wieso wurde die Drehzahl überhaupt so hochgesetzt..beim D macht das doch null Sinn !!zumal die Kiste vom Motor doch bestimmtOriginal ist 2x bearbeitet |
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Senior Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EG4 1.5Lsi Anmeldedatum: 13.06.2015 Beiträge: 456 Wohnort: OF City | zitieren Haben wir nicht gestoppt haben ne Strecke die am Wochenende immer abgesperrt is wo man sowas machen kann da waren wir. Oem würde der eh bis 7.5k knapp drehen des war nur wegen 0-100 und die gänge weiter auszufahrn. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor wird heiß nach 1/4Meile" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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