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Gesperrt Anmeldedatum: 14.04.2020 Beiträge: 5 | zitieren Verfasst am: 14.04.2020, 16:02 zitieren Hallo, ich habe mal eine Frage zu deinem Zündkerzen-, Zündspulentest. Hattest du die Zylinder jeweils erst auf der vorderen Reihe und dann auf der hinteren Reihe laufen, also jeweils erst alleine nur vorne, hintere abgeklemmt und dann umgekehrt die hintere und die vordere abgeklemmt. Bitte um Rückantwort. Gruß Diethelm |
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Trainee Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 32 Wohnort: Gersthofen | zitieren Ja, genau so hab ich das gemacht. Dann hab ich immer eine kerze der vorderen Bank, beispielsweise Zylinder 1 genommen und 2-4 von der hinteren usw. Grüße Timo |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.04.2020 Beiträge: 5 | zitieren Danke für die schnelle Rückantwort. Habe doch noch eine Nachfrage, war das ruckeln regelmäßig oder nur sporadisch. Hatte es letzte Woche, wo es draußen so warm war ein paar mal, und seit dem nicht mehr. Gruß Diethelm Verfasst am: 15.04.2020, 09:05 zitieren Nachtrag: War die Demontage relativ schwierig. |
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Trainee Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 32 Wohnort: Gersthofen | zitieren Es ging sporadisch los und wurde dann von Zeit zu Zeit mehr. Meist beim beschleunigen mit verhältnismäßig viel Gas zwischen 1500 und 2500 U/min. Auch bei der "Diagnose" sind die Probleme bei Gasstößen aus dem Leerlauf aufgetreten. Dazu musste der Motor nicht mal höher als ca. 3000 U/min drehen. Mit den richtigen Verlängerungen kommt man an alle Kerzen gut ran, die Zündspulen sind ja Teil des Kerzensteckers und lassen sich dementsprechend einfach abziehen. Grüße |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.04.2020 Beiträge: 5 | zitieren Nochmals danke für die schnelle Nachricht, leider ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte die Demontage des Sicherungskasten und des Relais. Gruß Diethelm |
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Trainee Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2 Anmeldedatum: 13.03.2013 Beiträge: 32 Wohnort: Gersthofen | zitieren Achso, das Modul zu tauschen ist etwas fummelig. Das sitzt unten links im Fußraum des Fahrers, auf der Rückseite der Stecksicherungen. Da muss unten die Verkleidung ab und danach der Kasten gelöst werden. Sind viele Stecker und Kabelbäume im Weg. Hier im Forum gibt es auch ein Bild davon. Man muss ein wenig auf die Finger aufpassen wegen der scharfen Ecken und Kanten aber es ist machbar |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor ruckelt trotz gewechselter Kerzen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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