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Beobachter Anmeldedatum: 07.03.2012 Beiträge: 8 Wohnort: Röthlein | zitieren |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04 Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 164 | zitieren Die Temperaturanzeige (die grüne Lampe) muss bei 56°C ausgehen, das Pumpenrelais ist über dem Sicherungskasten im Innenraum, links neben dem Lenkrad im Ablagefach, um die Verkleidung auszubauen musst du die 2 Schrauben lösen, die links über der Verkleidung vom Sicherungskasten sitzen, dann siehst du viele Relais, oben rechts sind dann ein Blaues Relais, PGI steht unter dem Relais, ein rotes Hauptrelais und die anderen sind alle schwarz, du musst das Blaue erneuern (PGI, Kraftstoffpumpen Relais), das Relais würde bei dir klemmen wenn es warm wird und so bekommt der Motor zwar Kraftstoff aber es reicht nicht für einen runden Motorlauf, ist ein große Problem bei Honda, würde aber tot geschwiegen. Du musst alle Kerzen erneuern die weiß sind, aber am besten machst du alle 8 neu und wenn du lust hast auch das Öl, dann hast du die Inspektion fertig. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GD 1.4 Bj:2002 Anmeldedatum: 20.07.2012 Beiträge: 39 Wohnort: Wuppertal | zitieren Das klingt mir viel Versprechend. Wenn ich mein Radlager und das AGR (leider auch mit neuer Dichtung) gemacht habe werde ich mich um das Relais und die Kerzen kümmern. Dann ist die Dauerbaustelle Jazz vielleicht endlich mal am Ende. Kannst du mir sagen was das Relais in etwa kosten wird? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: HONDA JAZZ GD5 Facelift, Kommt aus Japan, Baujahr 11/04 Anmeldedatum: 18.01.2011 Beiträge: 164 | zitieren Das Relais Kostet bei Heine (Honda Dortmund) 27€ und die Dichtung kostet etwas unter 10€, die große Baustelle wird nie enden, hast aber glück mit dem Ruckeln, ich musste alle Teile der Einspritzanlage, eine Zündspule, 2 mal alle Kerzen, Kompression prüfen, die Zylinder prüfen und viele Samstag opfern, bis ich das mit dem Relais gefunden hatte. |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GD 1.4 Bj:2002 Anmeldedatum: 20.07.2012 Beiträge: 39 Wohnort: Wuppertal | zitieren Dann weiß ich ja warum ich hier im Forum an der richtigen Adresse bin. Hat mir alles schon sehr geholfen und viel Zeit und Geld gespart. Wenn nochmal was ist meld ich mich. Mache nun erst mal den Rest. Vielen Dank Verfasst am: 13.09.2012, 15:30 zitieren Also AGR ist sauber 11€ Dichtung erneuert. Das ruckeln ist besser aber nicht weg. Kerzen werde ich wohl auch noch machen müssen. Sonntag Relais durchmessen. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Ich verweise auch noch auf diese Möglichkeit: http://www.maxrev.de/koennte-sich-das-zuendmodul-verabschieden-oder-agr-t245974.htm#3494430 |
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Beobachter Anmeldedatum: 16.09.2012 Beiträge: 2 | zitieren Ich hatte das gleiche Problem. Mein Mechaniker hat gemeint, dass es irgendwas mit der Temperatur war. Er hat nur paar Sicherungen/Relais getest und entsprechend ausgewechselt. Jetzt läuft alles wieder normal. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Hast Du dafür eine Rechnung mit den Einzelteilen? Jetzt interessiert es mich aber auch. Die Teile können ja nicht die Welt kosten / sollten ja nicht so schwer zu tauschen sein. |
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Beobachter Anmeldedatum: 16.09.2012 Beiträge: 2 | zitieren ne eine Rechnung habe ich nicht mitgenommen, das waren nur ein paar kleinere "plastik" teile (Relais?)... kenne mich leider nicht so gut aus. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor ruckelt trotz gewechselter Kerzen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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