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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wenn er dolle rußen sollte, läuft der Motor im Notprogramm. Scheint ja dann nicht der Fall zu sein. Wenn du jetzt den Stecker vom EACV abziehst, tut ers aber definitiv. Den Fehler solltest du gleich wieder reseten. Ist nicht gut für den Kat und der Benzinverbrauch ist exorbitant hoch. Ich weiss nicht mehr genau, ob der Lufttemperatursensor einen Einfluss auf die Chokeklappe hat (die eckige Klappe oben im Vergaser). Wenn der Motor warm ist und läuft, muss die auf sein. Wenn da was nicht hinhaut, versäuft dir die Karre ständig, müsste dann aber stark rußen und die Kerzen schwarz sein. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren mhm, naja, dafür das die kerzen 1 woche alt sind, sehen sie schon wieder leicht schwarz aus, und unten ist sowas weisses an dem pim*** Russen tut er nichtmal, wenn ich den stecker abgezogen habe. dann läuft das auto nämlich nur mit 100 umdrehungen. Verfasst am: 09.08.2012, 06:54 zitieren so endlich kein regen mehr. Dann will ich mal den Verteiler abnehmen. Muss ich was bedenken (wegen stromschlag etc) ? PS: seidem ich die Ventildeckeldichtung gestern neu gemacht habe, springt der wagen SOFORT an ohne grosse umdrehungen vorher...normal? Die alte Dichtung war stellenweise minimal offen.. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Das sind 500 UPM, nicht 100. Und aussagekräftig ist son Kerzengesicht natürlich nur nach ner Fahrt. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren Ich habe mal geguckt, also die Nadel ist 1/10 bis 1.000^^ Daher 100 Umdrehungen. Kerzengesicht war gestern schwarz und unten an dem Pim*** war es weiss (sah sogar aus wie kalk) Aber nochmal meine Frage: was muss ich beachten beim verteiler aufmachen, kann ich einen schlag bekommen? würde dann gleich mal den verteiler öffnen^^ (nach 4 tagen^^) |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Auto muss aus sein sonst nix. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren gut, dann mach ich mich mal ran. hoffentlich bricht keine schraube ab...sehen bombenfest aus..^^ Verfasst am: 09.08.2012, 10:50 zitieren da, der verteiler...und nu??^^ |
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Premium-Member Name: Niko Geschlecht: Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren blödes Foto. Mach mal Foto wo man den Kontakt vom Läufer sieht (das schwarze Ding auf dem Bild) Und dann noch eins von der Kappe innen, bitte. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: BB6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 1553 Wohnort: Flensburg | zitieren muss ich garnicht. ich habs mir angeguckt, da ist nichts verrust, schwarz oder sonstiges. alles normal. Ich komme mit meiner bescheidenen Kamera sehr schwer daran... Es ist meiner Meinung nach, nach wie vor ein Luft-Benzinmischproblem. Ich fahr gleich mal wieder mit Ihm, dann gucke ich mal was da rauskommt...habe ja jetzt neue Ventildeckeldichtung.... Wo ist eigentlich die Lambdasonde und wo kann ich die abstecken? Vllt ist die auch kaputt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor nimmt keine Leistung auf??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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