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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Newbie Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 22 | zitieren irgend vvie schon |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren oh ja lagerschaden.. bzw kolbenkipperwürde ich sagen ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren montier mal den oem krümmer mit neuer dichtung... hört sich stark nach nem riss im krümmer/verzogenem krümmer/kaputter krümmerdichtung an! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren und ich frage mich, ob 0,1 und 0,15 nicht etwas stramm für das ventilspiel ist |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wäre auch ne option. aber dann würde er erst recht nicht klappern... eigentlich sind ja eher 0,20 und 0,25 so ne normale richtung vom ventilspiel.... aber wer weiß... nach kurzer suche: http://www.maxrev.de/ventilspiel-t133142.htm (ohne gewähr, dass das korrekt ist) |
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Newbie Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 22 | zitieren also das sind laut der vverkstatt sie ein und auslass mase und vvarum soll das ein kolbenkipper sein vven es anfängt vven der motor vvarm ist das ist bei einem kolbenkipper das gegenteil bei einem pleul schaden schon eher! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren für einen lagerschaden ist es meiner meinung nach zu hochtönig... kaputte lager sind geben nen tieferen ton von sich... warst du bei ner honda werkstatt oder bei ner freien?! tip: such den krümmer und den kopf in der krümmergegend mal nach einzelnen schwarzen flecken ab, so könntest den riss im krümmer orten, weil dort ja abgase austreten. muss aber nicht unbedingt sein, dass es zu sehen ist. also falls du den oem krümmer noch hast, einfach mal testen. kostet dich nur ne neue dichtung ![]() zum ventilspiel. geh zu honda und hol dir dort die sollwerte, oder lass es gleich von denen einstellen. ronny hat schon recht, dass sich deine angaben vom ventilspiel nach viel zu wenig anhören! |
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Newbie Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 22 | zitieren Airmax ich danke dir für deine interesse! ich vvar bei einer freien vverkstatt und hir im forum habe ich auch schon gelesen das es die vverte für ein bb2 sind gut mit dem krümmer kann auch sein ´vverde mall auf such nach einem riss oder undichdichkeit gehen und vven man vor dem motor steht ist der ton noch hör vvie auf dem video. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren also ich finde das sind difinitiv falsche werde.... beim dohc ist ungefähr einlass 17-23 udn auslass 24-27 sowas im dreh.. selbst mein k20 hab ich 18 ein 24 aus eingestellt... da klappert nix |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor klackern bb2! keine ventiele! was ist das? dreh durch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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