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Elite Name: André Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren Hmmm Jungs ich unterstelle euch allen mal das ihr euer Auto liebt . falls nicht verstehe ichs nicht . egal was ich damit sagen möchte, wenn man denn Fehler nicht bestimmen kann, sollte man sein Auto auch mal in die Werkstatt bringen und den Fachmann ranlassen. nicht zu verwechseln mit |
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Senior Name: MArtin Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Zeuthen | zitieren hmm ich mag mein auto lasse es scheckheftpflegen von honda ... jedes jahr neues öl bei ner laufleistung von knappen 10tkm ... und alle anderen mängel wie dichtungen o.ä austauschen aber wie gesagt bringt es niemals zu atu die schaffen es nene auspuff falsch dranzubauen und zu sagen der passt nicht (obwohl der vorher auch dranne war)*diese tatsache beruht auf einer wahren begebenheit* A.T.U = Alle Tottel Unterdacht =Auto Tod Unger ^^ =Allgemeine Trottel Untersuchung in diesem sinne ... kosts auch mähr beim hondahändlär lasts da machen sonst fährt das auto nicht lange mähr:<:>: __________________________________________________ bis dann die tage wir sehn uns auf der straße>> ich muss schnellen autos nicht hinterherkommen ... es reicht doch wenn ich ihnen vorne wegfahre XD ^^.. |
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Trainee Name: kai Fahrzeug: ec8 Anmeldedatum: 30.10.2006 Beiträge: 44 Wohnort: H | zitieren naja wie gesagt is halt nur unter volllast.. is denn vielleicht jemand hiern honda mechaniker der sich das problem ma durchlesen kann? vielleicht wissen die schonwas.. denke allerdings auch dasses irgendwie der filter sein wird.. der wurde bei meinem sicher auhc noch nie getauscht.. is halt ne alte möhre.. naja schaunwir mal das wird schon |
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Bamtastic Name: Mülla Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Salzgitter | zitieren Moinn... also ich hab ehrlich gesagt noch keine schlechten erfahrungen mit ATU gemacht... kommt vielleicht daher das ich noch nie da war wegen reperatur aber danke für den hinweis warum sollte man im winter den selbstgebauten sportluftfilter wieder umbauen?? weil er kalte luft zieht? mein cousin fährt n vento und hat sich von K&N eine komplett offene sportluftfilteranlage gekauft wo der filter wie beim umbau bei mir der luftfilter offen steht. der hat auch noch nie probleme im winter gehabt oder so... also warum sollte man das dann umbaun? Verfasst am: 29.11.2006, 16:14 zitieren wie schon in ein paar beiträgen beschrieben ... mein auto hat huete das erste mal richtig aufgemuckelt... wieder das gleiche problem bei niedriger drehzahl... jetzt hat es sich angehört als ob er auf einem zylinder nur die luft verdichtet hat und nicht gezündet hat... ich hab kein plan was das is... hört sich aber nicht so gesund an .. sonst läuft er ruhig wien schnurrendes kätzchen... ich mach mir langsam sorgen.. bin nämlich auf das auto angewiesen ... bitte um antwort!!! wenn jmd mir weiterhelfen kann kann er auch eine PN schreiben ... DANKE |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren Zündverteiler ist es nicht zufällig? kann ja auch verstellt sein, oder wegen Kondenswasser nicht richtig zünden |
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Bamtastic Name: Mülla Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Salzgitter | zitieren kann sein ich hab mir gerade nen neuen benzinfilter bestellt.. wenn das nicht klappt geh ich an den zündverteiler ran. vielleicht ein riss oder so das er nicht richtig zündet. mal sehen... hoffe er läuft bald wieder und hoppelt nicht ;o) danke für den tipp |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren bei meinem ED6 wars jedenfalls der Zündverteiler... Wenn ich vom Leerlauf schnell aufs Gas gestiegen bin, ruckelte er und nahm erst dann Gas an... Bei mir war durchs lange Stehen Kondenswasser in der Verteilerkappe (hat wahrscheinlich auch einen Haarriss, aber seit ich das rausgewischt hab rennt er) und hat so keinen guten Zündfunken gehabt |
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Bamtastic Name: Mülla Fahrzeug: Ej9 '00*SOLD -> A3 3.2 Quattro Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Salzgitter | zitieren hey... ich fahre auch langstrecken.. kann gut sein das sich da wasser angesammelt hat .. werd morgen gleich mal schaun... benzinfilter musste so oder so getauscht werden hab keine ahnung wann das das letzte mal gemacht wurde ... schaden kanns nicht trotzdem danke ;o) |
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Senior Name: MArtin Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Zeuthen | zitieren icke nochmal ... wenn nicht müst ihr euch mal schlaumachen ob ihr den vergaser vieleicht nachstellen lassen müsst fragt mich nicht wie das gehen soll habe nur von dem senior ausser HONDA werkstatt gehört das die vw's die beim hondaautohaus aufm hofstanden...auch son bissel aufegebaut schon ^^... deshalb ahbe ich ihn ja gefragt ... sich auch den vergaser nachstellen lassen würden ... wenn icht fragt doch einfach mal nen honda werstatt männchen wa sahnung hat ...kost ja noch nichts ^^... mfg. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "more sound with less hubraum @ EG3 @ drehzahlgott" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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