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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8067 Wohnort: Aargau | zitieren |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4721 Wohnort: Brandenburg | zitieren Original Honda Type 2.0 Engine Oil 0W-20 |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23549 Wohnort: Langenzenn | zitieren 0w20 bei 500nm Ein Honda Kollege der hier auch im Forum vertreten ist, hat gemeint das sie Ölproben vom OEM 0w20 zu Liqui Moly geschickt haben um zu fragen ob sie ein gleichwertiges Öl haben oder es nachbauen können. Liqui Moly hat abgelehnt weil nach der Ölanalyse rausgekommen ist dass das OEM Öl einen hochkomplexen additiv Mix hat, welches sau teuer wäre um es nachzubauen. Daher haben sie empfohlen das OEM Öl weiter zu fahren. Ich fahre jetzt auch erstmal weiter das OEM Öl habe den zweiten Ölwechsel hinter mir - Temperaturen sind jetzt mit dem Ladeluftkühler im normalen Straßenbetrieb und Autobahn auch absolut human maximal 115 Grad hab ich gesehen. (Spreche für den K20C1 im FL5) Grüße gehen raus. |
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Senior Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 01.03.2005 Beiträge: 238 Wohnort: Köln | zitieren okey dann mache ich mir die Mühe und suche selber .... Das Salatöl fliegt nach dem Einfahren raus |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8067 Wohnort: Aargau | zitieren Warum nicht schon vor dem Einfahren 😉 auf was wartest du... |
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Premium-Member Name: Frank Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4177 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Da studierst du chemische Verfahrenstechnik, befasst dich 20 Jahre mit Motorentwicklung, testest Öle in allen Betriebszuständen, machst unzählige Jahre Forschung und Entwicklung, aber du wirst nie so schlau sein wie jemand der 5 min Googled und es Salatöl nennt 💪🏻 Chapeau! 1x bearbeitet |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8067 Wohnort: Aargau | zitieren Jupp exakt meine Denkweise, nur spar ich mir lange Texte 😄👍 |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4721 Wohnort: Brandenburg | zitieren So ist es. Ich habe eigentlich auch langsam keine Lust mehr hier noch irgendwas zu schreiben. Weiß ja eh jeder alles besser. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Type-R (Civic) FL5 (NSX gone) Anmeldedatum: 20.03.2007 Beiträge: 2922 Wohnort: Stuttgart | zitieren Wichtiger als die Viskosität ist das Additivpaket ACEA C3 für den Motor und den Katalysator/Partikelfilter! C3 hat die höchste Scheerstabilität. Nicht C2 oder C5 nehmen edit: https://www.maxrev.de/hths-bild-524917.htm 1x bearbeitet Verfasst am: 21.10.2024, 11:35 zitieren Wo ist denn die Analyse? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Öl im K20C1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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