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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren nen d16 wäre evtl auch ne option, der ist aufjeden fall nicht so hoch wie ein b-motor. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dann eher B16. Ist fürn Turbo besser - muss nicht verstärkt werden. |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren ^^ Wolle, da kommt wieder dein tolles Halbwissen zum einsatz =) Schau was für ne leistung der threadersteller anstrebt. Bei dieser leistung muss selbst ein B16 verstärkt werden. Wenn man unter 300 PS bleibt ok, dann nicht unbedingt. Aber er möchte ja zwischen 300 und 400 haben |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Wir waren auf der vorherigen Seite darüber eingekommen, dass 300 PS reichen Zumindest Wolle und ich und K1 hat ja nicht widersprochen ^^ |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Toll das du Lesen kannst. Brauchst du eine Brille? Vielleicht liest du mal den gesamten Thread und nicht nur meine Beiträge. Aber trotzdem Danke für deinen Post Fanboy. <3 Bis 350PS kriegt man einen guten B16 aufgeblasen ohne zu verstärken und dauerhaft haltbar. |
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Fortgeschrittener Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: K1 Attack Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 165 Wohnort: Bad Lauchstädt | zitieren Mit 300Ps würde ich mich 1-2 Saison zufrieden geben. Naja und dann würde ich es mir auch etwas kosten lassen den Motor standfest zu machen. Mich würden mal die Erfahrungsberichte von Jemanden interessieren, der den H22 schon auf Turbo umgebaut hat und schon einige Zeit erprobt hat. Was er/sie an Leistung hat wie lange er/sie so schon fahren und auch wie sie fahren ( sportlich oder eher öko ). Ich habe einen Freund, der hatte bis vor kurzem einen Lotus Exige mit 300PS, hat diesen aber vor abgegeben und sich einen GTR35 geholt. Obwohl der Lotus weit weniger Leistung hatte als der GTR und der GTR abgeht wie eine Rakete war der Lotus auf 400m 1s schneller und das ist schon echt krank. Klar ist er leichter werden jetzt viele sagen aber das fand ich trotzdem schon beeindrukend. Und wenn der K1 sich mit dem H22 genauso verhält wie der Lotus, dann wäre ich schon zufrieden. Mir ist aber noch etwas aufgefallen, der H22a7 ist ein Motor mit OBD2 Kabelbaum. Der in meinem K1 ( F22 Motor ) hat aber nur OBD1 kann ich die Motorkabelbaum vom F22 einfach auf den vom H22a7 bauen oder bekomme ich da Probleme? Das Steuerteil vom H22a7 würde ich bekommen. Wie verhält es sich aber mit dem Fahrzeugkabelbaum und der Kompatiblität sollte ich den F22 Kabelbaum nicht verwenden können? 3x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: K1 Attack Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 165 Wohnort: Bad Lauchstädt | zitieren @ GraveDigger: Danke |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren resetter hatte ich wie gesagt bereits bescheid gegeben. Wenn er online ist, wird er sicher noch was dazu sagen. Verfasst am: 03.12.2010, 11:37 zitieren Erstmal gehe ich davon aus, dass der Kabelbaum eh eine Sonderanfertigung ist bzw. ein Mix aus Honda und selbstgemacht. Dann ist OBD2 natürlich nicht 1:1 kompatibel. Die Stecker am Steuergerät sind z.B. anders. Aber im Grunde nichts, was man nicht lösen könnte. Man muss sich eben in die jeweiligen Belegungen einlesen und dann entsprechend anpassen. Beim Motor, den Du kaufst sollten die Kabel möglichst dabei sein. Dann musst Du nicht jedes Kleinteil suchen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K1-Attack Motorumbau F22a7 zu H22a2 Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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