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Gesperrt Anmeldedatum: 02.07.2005 Beiträge: 1550 | zitieren |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Hier ist die Rede von einem K1. Der hat Heckantrieb. Aber ich habe in den US Foren gelesen, dass das Chassis mit zu hohen Leistungen so seine Probleme haben könnte. Aber bei der leichten Flunder sind denke ich 300 PS schon absolut ausreichend. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ich wusste nicht, dass es sich hier um den K1 handelt. ^^ Wenn ja reichen auf jeden Fall 300, denn der wiegt ja nix. |
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Fortgeschrittener Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: K1 Attack Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 165 Wohnort: Bad Lauchstädt | zitieren Naja B18 war ja auch ursprünglich mein Bestreben, nur passt der nicht in den Rahmen eines Attack, da die Streben im Weg sind und der Kopf sehr hoch ist. Hab auch mal 2 Fotos gefunden wie man sich das vorstellen kann und was man umarbeiten müsste beim h22. Der Aufwand, den Rahmen abzuändern ist beim H22 bei weitem einfacher als beim B18. Das Problem sind in beiden Fällen die Nockenwellenräder. Hier der H22 im K1 H22,2.jpg - [Bild vergrößern] hier der B18 B18.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet Verfasst am: 02.12.2010, 15:32 zitieren Naja meiner wiegt leer 780Kg, denke auch das 300-400PS reichen, soll ja noch fahrbar beleiben. |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Sieht mir eher danach aus, dass die Motorposition anders ist. Vielleicht wg. den Antriebswellen. Schau mal wie viele Platz zwischen Ansaugbrücke und Karosse jeweils ist. Der H22 passt übrigens auch nicht so richtig. Der Zündverteiler wurde z.B. gegen eine Eigenkonstruktion ersetzt. Blöd, dass die die eine Strebe nicht einfach austauschbar bzw. einheitlich mit "Schwung" gemacht haben. Wo ich gerade das Platzangebot sehe. Turbo ist da auch nicht ohne ^^ |
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Fortgeschrittener Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: K1 Attack Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 165 Wohnort: Bad Lauchstädt | zitieren moment, da kann ich was nachlegen... Turbo ist schwierig aber machbar, nach hinten ist mehr Platz als man auf den Bildern sieht. Das eigendliche Problem ist die ideale Position des LLk, da es sehr schwierig wird den durch Frischluft zu kühlen. Hatte mir überlegt den hinten hin zu bauen und mit einem Lüfter zu versehen, der die Warmluft absaugt und übers Heck ableitet. Naja ich denke mal ich werd aber doch vom F22 weggehen und einen H22 nehmen. Nur noch eine Frage, ich habe einen H22A7 angeboten bekommen der wohl um die 212Ps haben soll?! Stimmt das? Der Vorbesitzer meinte das ist ein Serienmotor eines Type S Bj.01. Kann man den für den Turboumbau verwenden oder sollte ich doch lieber auf einen anderen H22 zurückgreifen? H22.jpeg - Angeschaut: 1002 mal 2x bearbeitet Verfasst am: 02.12.2010, 15:46 zitieren Und so wie auf dem Bild stelle ich mir den Umbau vor. |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren BTW das bild mit dem roten ventildeckel ist kein B18. da ist n H oder F motor, aber keinesfalls ein B |
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Fortgeschrittener Name: Nils Geschlecht: Fahrzeug: K1 Attack Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 165 Wohnort: Bad Lauchstädt | zitieren Ja, hast Recht ist auch ein H22. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K1-Attack Motorumbau F22a7 zu H22a2 Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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