Autor | Nachricht |
---|---|
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Naja, ich hoffe Du weißt, dass das KEIN Mangel ist. Die Ventile müssen in jedem Interval überprüft und bei Bedarf neu eingestellt werden. Deswegen haben wir ja keine Hydrostößel und können den Motor bis zur Vergasung treten. Da hat nur jemand von der Wartung vergessen seinen Job zu machen würde ich sagen. Gruß |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord 2.0 Anmeldedatum: 18.08.2006 Beiträge: 129 | zitieren Das Auto hat ca. 10.000 km auf dem Kilometerzähler. Da sollte die Ventileinstellung noch stimmen. |
▲ | pn |
Veteran Fahrzeug: Honda CR-V 2.2 i-DTEC Executive 2013 Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 861 | zitieren Genau, bei einem Fahrzeug, welches im Sommer 2006 von Pietro neu erworben wurde, sollten die Ventile doch richtig eingestellt sein - vom Werk aus. Wenn nicht, dann wurde in Japan geschlampt. Oder können sich die Ventile verstellt haben auf den letzten paar 1000 km? |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren naja rennmaschine nicht, aber auf der BAB fühlt er sich mehr als wohl. bin letzte woche gut 2000km auf der bahn gewesen. zwischen 120 und 180 haben kaum autos in der beschleunigung ne chance. und das obwohl mein tourer gut beladen war ca. 1850-1900kg gesamtgewicht. da kam mir nichtmal ne A4 1.8T limo mit 163PS davon. im gegenteil, den konnt ich bis 180 sogar anschieben. erst danach konnte er sich absetzen. bei meinem CN2 von 2005 sind nach viel geduld bisher echte 208km/h drin. das sind 217km/h nach tacho |
▲ | pn email |
Elite Name: Artem Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL7 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 1740 Wohnort: 77933 Lahr | zitieren da hat der CL7 recht,bei 40000 müssen die erst eingestellt werden. |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Irren ist menschlich - oder: Braucht die Menschheit iVTEC?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Kaufberatung gesucht: 1.8 iVTEC mit Automatik oder 2.2 CDTi? Hallo zusammen,
nachdem der FR-V im Laden einen super Eindruck macht (insbesondere wegen der prima Qualität und dem genialen Raumkonzept), würde ich mir den gerne zulegen und endlich vollwertiges Mitglied in der Honda-Community werden! :)
Nun... Seite 2 [FR-V]von Hondalino | 10 2.894 | 08.10.2008, 18:11 felline | |
die menschheit verblödet immer mehr... beim surfen im www bin ich da drauf gestoßen... oh...mein...gott... das musst ich jetz einfach mit euch teilen,ich bin fast abgebrochen... lol :wall: :wall:
das deutsch auch sehr gut sein tun in die geschichte,alta...... Seite 2 [Offtopic]von kyngamok | 14 745 | 05.09.2010, 10:56 skylinedriver | |
Weiß jemand was das ist oder ob man das braucht? titel sagt ja schon alles
mein motorraum ist eigendlich nicht von rost befallen aber dieses eine teil man man man
vielliecht ist das nur atrappe und man braucht es garnicht naja mal sehen was ihr dazu sagt
es ist das ding das aussieht wie eine... Seite 2 [CRX]von Burnt | 12 1.445 | 27.11.2007, 18:35 sevrec | |
IVtec? Hab mich heute mit meinem guten Kameraden unterhalten, der meinte der neue Civic hätte Ivtec?
Watt wie? Intelligentes Vtec oder was?... [Civic 96-00]von Turrican | 9 759 | 18.07.2005, 13:10 Raiden | |
Wofür braucht man ein Reflash oder FlashPro ??? HI zusammen!
ich hab jetzt im forum rumgesucht, aber irgendwie nicht gefunden, was ich gesucht hab...
evtl lags am falschen suchbegriff...:-)
also, was ist ein reflash und was kann es???
ebenso das flashpro.
wenn ich mir jetzt nen fächer,... [Type-R]von the.legacy | 1 570 | 27.05.2010, 06:08 Doomer | |
CR-V iVTEC tuning So nu . Jetzt will ich auch mal etwas beitragen bzw fragen .
Wie in meiner Vorstellung zu lesen , fahren wir einen CR-V iVTEC 2.0 benziner. Soweit so gut. Nun würde ich aber gern etwas mehr Leistung aus unserem Dicken kitzeln. Von diversen... Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von wallgofdog | 35 2.707 | 07.02.2019, 11:32 EarL_VTEC | |
Braucht man fürs Fliegen nen Perso oder reicht Führerschein? Servus
Frage steht oben...
Mein Perso ist abgelaufen und ich fliege nach Ö... Seite 2 [Offtopic]von El Splatty | 13 9.998 | 25.06.2008, 05:02 Tomes_EG4 | |
Studentin braucht hilfe Civic EJ9 oder MB3 114PS VTEC Hi,
ich suche ein passendes Auto für mich. Es soll sparsam sein und gut aussehen, und vorallem ein Honda werden. Die Autos sind eigentlich sparsam und sehr zuverlässig.
Ich hab hier ein 11/98 EJ9 mit 140tkm supersonic blue
ZV, 90PS, el.... [Civic 96-00]von Nischtak | 7 471 | 24.03.2009, 17:58 Jiss | |
Was braucht man alles wenn man neues fahrwerk braucht ? hallo zusammen und zwar habe ich mal ne frage was brauche ich alles genau für teile um bei meinen Honda civic coupe ej2 1994 1,5 das fahrwerk zu tauschen ?
So ist selbst schon nen fahrwerk drin aber die dampfer sind hin , sind dämpfer von supersport und... [Performance]von Honda civic Coupe Ej2 BS | 3 464 | 04.06.2015, 20:28 Honda civic Coupe Ej2 BS | |
Honda (Acura) Turbo iVTEC Motor :woohoo:
http://www.acura.com/Engine.aspx?model=RDX&modelYear=2011
Wie bekomm ich das Ding in den EP?... Seite 2 [Allgemein]von PummelG40 | 13 514 | 11.07.2010, 10:11 ek4turbo |