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FN2 ProblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEP3 Tarox + DS 2500 zerbröseln
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22.05.2011, 07:37
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So, hier dann mal der aktuelle Stand der Dinge nach dem ich mich und nen knappen Monat mit dem R auseinandergesetzt habe.

Hier speziell noch für Mirko:




und nein Leute der Tacho ist nicht der originale aus dem Auto, ist aus dem anderen der originale.


 
100_2756.JPG
100_2756.JPG - [Bild vergrößern]


pn
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22.05.2011, 07:46
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ja top das der motor läuft... find ich gut...

willst den motorraum gleich n bissel cleanen, wenn du schonmal alles so auseinandergefrickelt hast?


pn
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22.05.2011, 07:57
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hab da schon nen bissel hin und herüberlegt, aber letztlich wird der Aufwand dann doch sehr sehr groß sein für einen minimalen optischen Effekt.

ABS soll bei dem ja drin bleiben, hat sich bei dem anderen auch bewährt wenn mal ordentlich den Anker ziehen musst auf !trockener! Straße.

Batterie und Sicherungskasten könnte man versetzen, ist letztlich aber nen sehr großer Aufwand für letztlich nen kleinen Effekt, da dies eine komplette Verändrung des Motorraumkabelbaums und des Ladekabelbaums bedeuten würde.


pn
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22.05.2011, 08:02
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Sag mal wie is der Airbag befestigt?

Is der mit ein paar Schrauben angemacht oder wie bekomm ich den raus ^^

Hab mir nämlich ein MOMO Lenkrad gekauft ( aus dem 30th oder wo die verbaut waren)


pn
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22.05.2011, 08:09
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jo ist aus dem 30th das MOMO und ich hab der FIN nach zwei 30ths hier stehen.

18263 und 18329

Airbag gediller da: Batterie abklemmen, 2 Abdeckungen, 1 Steckverbindung mit Schieberaster , 2 Schrauben, 1 Steckverbindung


 1x  bearbeitet
pn
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22.05.2011, 08:19
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Besten dank

pn
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22.05.2011, 08:30
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du sagst, abs soll drin bleiben... is das beim ep aufwendig das auszubauen? der müll kann bei mir am besten raus... auch wenns recht spät reagiert, was on track ja gut is...

pn
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22.05.2011, 08:35
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Jupp gerade weils eher spät reagiert find ich das es drin bleiben sollte, außerdem hab ich das was im Hinterkopf, dass "neuere" Fahrzeuge ABS haben müssen. Und der Ep gehört da baujhrmäßig definitv mit rein.

du müsstest von der Sache her halt die Bremsleitungen brücken, wo das ABS Steuergerät sitzt, bzw noch besser halt neue Leitungen anfertigen. Insgesatm wenns ordentlich gemacht werden soll eine ziemlich zeitintensive Geschichte...


pn
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22.05.2011, 08:57
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Das abs im ep3 ist finde ich einfach perfekt abgestimmt. Aber mirko da sparst noch mal nen paar Gramm.

pn
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22.05.2011, 09:26
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ne geht nich ums sparen... geht darum, das ich mit der grossen bremse und den semis massiv verzögerung habe... sollte ich mal auf den trip kommen, was passieren wird, und nutze bessere belaäge, ist der abs sensor überfordert und ich habe am ende n längeren bremsweg wie oem... is bei nem kollegen im fahrerlager LSR am ford probe passiert. da greift das abs aber auch früher als beim ep3. is nur ne frage, falls das ep3 abs irgendwann nicht mehr richtig funzt.

solange alles tuti is, wie bisher, bleibts auch drin


pn
Gast 
25.05.2023, 15:42
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