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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, normal sollte die Motorkontrollleuchte was blinken... Wenn nur die ABS blinkt, zeigt die ein ABS Problem an, oder wie war das? Hast auch den richtigen Stecker überbrückt? |
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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren des abs funzt aber ohne probleme un es kontrolllämpchen is ja nur beim ausblinken angegangen! In dem grünen Gummiteil da waren 2 stecker einmal n 3 poliger und ein 2 poliger wo von hinten 2 kabel reingingen und genau den 2 poligen hab ich verbunden! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja, das war der richtige. Hast die Zündung auch erst danach angemacht, als die Büroklammer schon drinne war, oder reingesteckt, während Zündung an war? |
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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren zündung war def aus weil der schlüssel draußen war, un wie sie gesteckt hat, dann hab ich erst den schlüssel rein und umgedreht! Ne lambdasonde sollte man doch alle 160 000 km wechseln oder? ich hab jezz 153 000 km runter vll ist die wirklich hinüber oder was meinst du? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Musste nicht, wenn sie nicht hin ist, aber kann wirklich sein, normal würde dir das ECU dann aber den Fehlercode für die Lambda ausspucken beim Blinken. ![]() Kannst ja mal versuchsweise testen, ich habe glaube im Moment eine mit 200tkm drinne, die ist auch noch gut. War in meinem ESi Krümmer, keinen Bock, die gegen meine andere zu tauschen. |
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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Wenn die nur n leichten schlag hat un nur falsche werte ausspuckt, dann zeigt es doch keinen fehler an sondern dann müsste man diagnosegerät ma dran hängen un die werte durchgucken, wenn das geht! Und einfach so ne neue lambda kaufen is leicht gesagt, ne einpolige kostet 120 un ne 3 polige 150 ökken o0! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren 4-polige gebraucht hier aus dem Forum, vllt 20 inkl. Versand... ![]() |
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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Ich kann ja eine vierpolige nehmen, ohne das es probs gibt oder? Kann mir einer erklären wo der unterschied zwischen 1-,2-,3- und 4 poligen lambda's ist, damit man das auch mal weiß! Achja wer eine intakte un gebrauchte lambda hat immer bei mir melden ![]() MfG |
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Veteran ![]() Name: Ulrich Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Accord (V-Tec) & Civic MB2 Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 807 Wohnort: Donau-Ries / und Egling | zitieren kann aber auch die Kopfdichtung sein! |
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Trainee ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Aschaffenburg | zitieren Das dachte ich auch erst, aber er verbrennt kein Kühlwasser un genauso wenig Öl! Und wegen dem verbrauch kann des doch nicht mit der Kopfdichtung zusammen hängen oder?? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hoher Verbrauch + Rauch ohne Ende!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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