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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren Heyho, kann mir jemand dazu mal preise sagen? oder kann mann hier auch so "tuning" -teile verwenden die vieleicht besser sind als oem? danke schonmal |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren hinterachsbuchsen bekommst von energy suspension... wenn du die großen meinst, die gibts auch bei "ajr-performance.com" z.b. kostet glaub ein satz, also 2 stück, ca. 50,-! antriebswellenmanschetten gibts ihm zubehör für ca. 12,- das stück. schellen und fett ist dabei! |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren coool danke dir Verfasst am: 06.10.2010, 15:49 zitieren können die auch hinterelángslenkerbuchsen heissen? ist dass dann das gleiche was ich suche für hinten? http://www.ajr-performance.com/energy-suspension-hintere-lngslenkerbuchsen-p-5384.html |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja genau das sind die großen hinterachsbuchsen im längslenker (ca. 8cm durchmesser halt, sind ja überall gleich)... ich denke mal du willst die wechseln... gibts nur paar sachen zu beachten, die anleitung die dabei ist, ist etwas komisch zu lesen wenn man kein englisch pro ist ... du darfst die oem buchsen nicht auspressen, sondern musst deren metallhülse drinlassen. es wird nur der gummi sauber herausgeschnitten. das funktioniert am besten mit nem multischneider, bzw nem elektrischen messer... mit dem teppichmesser isses ne katastrophe . auch der bolzen mit dem dann die achse an die karosse geschraubt wird muss vom gummi sauber berfreit werden. dann die neuen gummilager AUßEN mit fett einschmieren und einpressen, geht auch mit ner selbstgebauten konstruktion aus ner schraube. siehst aber dann auf den bildern die dabei sind! wenn die gummibuchse dann fertig im lager sitzt, musst du den bolzen einpressen, evtl. mit nem hammer, sollte ganz gut gehen. bei diesem bolzen aber kein fett anwenden! bei mir war die achse ausgebaut, drum konnt ichs praktischerweise mit ner hydraulikpresse machen. alles in allem wird es auf jeden fall ein kraftakt! |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ein guide hast nicht dazu was? mit bilder komm ich besser klar |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ne leider nicht, .. kannst ja mal suchen, da gibts schon mehrere diskussionen über die buchsen, wie man sie jetzt korrekt einbaut... aber wie gesagt, wenn du die kommst ist ne BEBILDERTE beschreibung auf englisch dabei... denk mal du kommst mit bildern auf englisch klar ... |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren ich hoffe mal sind diese lager jetzt besser als oem oder billiger? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren besser, also härter und länger haltbar... und wenn man kein mitarbeiter bei honda ist, sind sie auch billiger |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren okay coool dann bestelle ich die |
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