» Fächerkrümmer für VTI Motor

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16.05.2013, 19:34
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Danke für die Info!

Das klingt preislich sehr gut. Und was ist nun besser?? 4-1 oder 4-2-1?
Die Bauhöhe spielt bei mir keine Rolle, da ich ihn nicht "sooo" tief fahre.


pn
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Name: Fabian
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17.05.2013, 06:21
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4-1 ist besser für Leistung von 5000-9000, 4-2-1 ist besser für Leistung von 3500-8000 .... um es grob zu erklären, mit 4-1 geht mehr oben rum, mit 4-2-1 liegt die Leistung etwas früher an

pn
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17.05.2013, 13:00
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Nimm 4-2-1 haste mehr von :D

pn
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17.05.2013, 13:12
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Hätte einen 4-2-1 superspint da inkl. gutachten.;)

pn
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20.05.2013, 20:01
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Danke für eure ganzen Tips! :-D

pn
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21.05.2013, 08:52
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Ich hab da mal ne Frage zu, auch wenn ich nicht nen VTI Motor habe.
Ist es theoretisch nicht sinnvoller, den 4-1 Krümmer beim B-Motor zu nehmen ?
Bzw. allgemein bei VTEC Motoren. Ich mein, so ein Krümmer kommt doch nur
zum Einsatz, wenn man heizt. Und heizen bedeutet für mich bei VTEC Motoren,
auch im VTEC Bereich zu fahren. Und wenn man sowieso nur im VTEC-Bereich
fährt, ist doch so ein 4-1 sinnvoller, weil genau dann die "Mehrleistung" durch
den Krümmer erzielt wird.

Oder denk ich da falsch ?


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
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21.05.2013, 09:03
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Wenn man nur auf Peakleistung aus ist, dann ist das korrekt ja

pn
Gast 
21.05.2013, 09:03
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