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Elite Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren Allrad = Haldex-Kupplung wie im S3. Also Frontantrieb mit Unterstützung der Hinterräder, wenn Vorne die Reifen durchdrehen. Quer fahren ist auch nicht, da das ESP mal wieder nicht komplett abschaltbar ist. Er soll 5,7s auf 100km/h brauchen und bei 250km/h abgeregelt sein. Der Hammer ist aber der Preis: Manuelle Schaltung: 36.825,00€ DSG: 38.700,00€ Wenn man da ein paar Extras dazu nimmt, landet man, leicht bei 50.000€ (Perleffect, Schalensitze, adaptives Sportfahrwerk, Navi etc.). Das ist eindeutig viel zu viel für einen Volkswagen Golf |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren schalensitze als extra in einem golf R... das soll doch für rennsport stehen, da sollte seitenhalt serie sein... man man... an sich isses aber optisch schon n geeiler wagen... aber 40.000,- ohne extras, das mir zu viel, obwohl ich so ne kiste auchumbauen würd, da brauch ich ja keine extras, die bae ich seober ein, käfig sitze gurte und rest fliegt raus...hihihi |
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Elite Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type R FK2 + Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 2008 Wohnort: Flensburg | zitieren ~1550kg Leergewicht.. da kannst Du auf jeden Fall ordentlich was rausschmeißen |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren n kollege fährt auf der nordschleife n 5er gti mit 300ps... innenaum is komplett gestripped ie in meinem wagen. zusammen mit den semis geh die bude ab wie die hölle... was der wiegt weiss ic jeze aber nicht, 1200kg oder weiger aber bestimmmt |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type R Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 46 Wohnort: Werra-Meißner-Kreis | zitieren Unterhalten wir uns jetzt über R32 oder über die Beschleunigung eines EP3 oder über die Vmax deren Fahrzeuge Also ich weiß nur, dass es ab 240km/h mit nem R echt eklig wird, vorrausgesetzt man hat'n relativ hartes Fahrwerk unterm Ars***. Ab da macht es auch keinen Spaß mehr. Dann lieber kurvige Strecken wo der R ständig auf RPM gehalten werden muss. Vmax überlass ich dann lieber den R8s und den Corvettes. Warum wohl macht das Japan Getriebe auch nur etwas um die 220km/h |
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General Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren das japangetriebe macht aber mehr als 220kmh, tacho 250kmh und 8400rpm liegen an. ich selber habeur ein normales hr gewinde drin und der wagen liegt sehr smooth auf der strasse, bei 260kmh tacho... weiss garnich was die leute haben, obenrum is der ep3 echt gut zu fahren... aber ich gebe dir recht, topspeed können adere besser... kurven machen mit dem ep3 am meisten spass 1x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 30.10.2005 Beiträge: 273 | zitieren Dafür wurd der doch gebaut oder nicht?^^ Aufm Land macht der schon echt Bock. Anfangs reicht das OEM Fahrwerk völlig find ich... Mann muss sich ja erstmal kennen lernen |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Ein R32 ob 4er oder 5er spielt in einer ganz aneren Liga, als ein CTR. Fahre ja selber einen EP3, aber von dem was hier abgelassen wird, könnte man meinen der R32 wäre die letzte Krücke, dem ist aber bestimmt nicht so. Einem SERIEN CTR färt der Streifen übers Dach und ist vor allen Dingen auch in und besonders aus Kurven heraus schneller, da kann man noch so viele youtube Honda Promotion Videos posten.... Die REALITÄT sieht anders aus. Werksangaben kann man durchaus Glauben schenken und da ist ein R32 in jeder Lage einfach schneller. Gemessen am Benzinverbrauch geht ein CTR aber besser..... |
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Trainee Anmeldedatum: 04.05.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Darmstadt | zitieren Der R32 IST gemessen an der Leistung die letzte Krücke und geht kaum besser als ein 320d. Auf der Autobahn jagt man die Kiste mit dem EP3 definitiv vor sich her. Ich hab keine Ahnung warum der Kasten nicht läuft, aber er beschleunigt wirklich nicht sonderlich gut. Der S3 mit 265 ps läuft deutlich besser, obwohl er "nur" 15 ps mehr hat. |
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Senior Anmeldedatum: 30.10.2005 Beiträge: 273 | zitieren BEim Iver sinds glaub 0,1 sek 0-100 oder?! Ist genau die Diff vom Pre zum Facelift EP3... Fährt der Facelift dem Pre übers Dach? Ne Krücke ist bestimmt nicht. Aber Strifen übers Dach... Lass mal die Kirche im Dorf bitte |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EP3 Beschleunigung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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