Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Fahrzeug: EJ6 Facelift Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 94 Wohnort: Wien | zitieren minime=zylinderkopf austausschen Hubraum= der bereich in dem der kolben sich auf und ab bewegt, von OT nach UT und wieder OT und wieder UT und so weiter... oder fachlich erklärt: und jetzt erkläre mir bitte was die beiden mit einander zu tun haben! und die jenigen die es jetzt noch immer nicht verstanden haben, sollen eben "dumm" sterben.... Ich kann euch noch einen tipp geben: wenn ihr euch nicht auskennt dann informiert euch richtig bevor ihr sachen schreibt die euch mal wer erzählt hat oder sonst was und einfach falsch sind Btw.: ich glaube du weißt nicht einmal was eine brennkammer ist... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren bist ein ganz toller der garkeine fehler macht, merk schon. und da ich ein der user bin, der anderen nicht hilft, absolut garkein wissen habe, die suche nicht nichts und nur sch***e erzählt, ich weiß ich weiß, bist ne gottheit des wissens gell und da du dich so klug fühlst, nein ich weiß nicht was eine brennkammer ist, ich hab nämlich keinen plan von irgendwas, weißte doch schon <3 |
▲ | pn |
Senior Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda CIVIC EJ9 Anmeldedatum: 01.10.2005 Beiträge: 443 Wohnort: hemsbach (BW) | zitieren Göttlich das zu lesen....kleine Anmerkung zum Thema, fahr eine Ej9 und bin voll und ganz zu frieden, bin in drei jahren 50.000km gefahren und hatte außer den normalen inspektionen keinen Werkstatt besuch....bin einmal den EK3 von einem Kumpel gefahren, fühlt sich genau so gut an, nur dass er bei überholen etwas mehr spaß macht ....fahr mein auto im normalen betrieb zwischen 7 und 8 liter, damit kann man echt gut leben....also kann die Baureihe nur empfehlen!! Wenn du was dran machen willst, dann nimm lieber den EK3, aber auch das wird ordentlich ins Geld gehen. P.S. Möchte die anderen aber nicht aufhalten ihre Diskussion weiterzuführen Gruß Markus |
▲ | pn |
Junior Fahrzeug: EJ6 Facelift Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 94 Wohnort: Wien | zitieren jeder macht fehler, da möchte ich mich gar nicht ausschließen, von dem war auch nie die rede! ich wollte lediglich einiges was hier geschrieben wurde richtig stellen, und wenn jemand nach mehreren erklärungen immer noch solch unwarheiten textet, war es mir einfach schon zu blöd. ich wollte mit meinen posts niemanden kränken, falls das doch der fall war tut es mir leid! Das ist finde ich falsch formuliert, ich würde eher sagen das ich mir im laufe der zeit einiges an wissen angesammelt habe, was dieses thema betrifft, das wollte ich lediglich preisgeben damit evtl. andere auch was davon haben und etwas dazu lernen können, scheint aber hier keinen zu interessieren, das wusste ich vorher nicht. ich muss ja meine zeit nicht damit verbringen hier etwas zu erklären, wenn es sowieso alle besser wissen. Liebe Grüße und danke für das Gespräch! |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic Anmeldedatum: 07.05.2008 Beiträge: 115 Wohnort: Stuttgart | zitieren wie war das mit dem kopf vom japanischen ek3 wusste garnicht das es da unterschiede gibt und was hat man dann einen DUAL Vtec meinst du das man dann praktisch einen DOHC hätte oder wie weil es ja eigentlich ein SOHC ist hab sowas noch nie gehört und wo bekommt man diesen japanischen kopf her |
▲ | pn |
Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Der DualVtec...aus dem jap.EK3 hat den Vtec-E und den SOHC-Vtec. Also der ist nen Sparmotor für die Stadt und nen bissel spritigerer für de Landstrasse... aber viel darf man sich davon nicht versprechen... Der D16Y8 geht da um einiges besser, da der den Sparfuchs nicht hat! Beim Vtec-E werden 4 von 16 Ventilen nicht geöffnet, wenn er unter einer Drehzahl von etwa 3000U/min ist. Also da stehen dir nur 12Ventile zur Verfügung, um Sprit zu sparen und Leistung! |
▲ | pn email |
Elite Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN1 Facelift (Civic EK3 Facelift SOLD, Civic MA8 R.I.P) Anmeldedatum: 26.12.2006 Beiträge: 1599 Wohnort: Wickede (Ruhr) | zitieren schließe mich EK9TypeR nur an. Bin auch EK3 Fahrer und bin zufrieden! |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Trabant 601K, Honda Civic EK3 Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 111 Wohnort: Gauernitz | zitieren Fahre auch nen EK3, zwar limo, aber zufrieden. Verbrauch und Leistung sind super im Vergleich. |
▲ | pn |
General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Das glaub ich sicher nicht, wenn man eh nur aufs Gas latscht, ist dem Motor auch das Vtec-E egal Greetz aCiD |
▲ | pn |
Elite Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: JDM EK4 SirII Facelift Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 1113 Wohnort: Lehnin, Land Brandenburg | zitieren Aber ich meine im gesamten Drehzalband!!!!!!! Wenn der unten rum spart!!! Und nur nen 1,5l ist |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ek3 ein guter Gebrauchter?EK1 oder EK3?Lohnt sich der Vtec?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Lohnt sich der 1.4 oder reicht der 1.2?? Für 2000 Euro zusätzlich gibt es ganze 10 PS mehr, bzw. schlappe 13 Newtonmeter mehr. Einer dem Rennsport verschriebenen Marke machen wohl beide Motoren keine Ehre.
Lohnt sich die Mehrausgabe für diese moderate Leistungserhöhung, wenn man das Fahrzeug... [Jazz ab 2008]von stoitschkov | 5 879 | 12.04.2012, 21:38 stoitschkov | |
napster ja oder nein; wer hat es und lohnt es sich? hallo. bin vorhin zufällig auf eine werbeseite von napster gekommen. meines erachtens recht günstig. 9,95€ im monat für a flatrate. wiederrum bin ich nach suche in google auf einen bericht gestoßen. da heißt es wenn ich kündige (was jederzeit geht)... [Musik]von blue devel | 6 1.040 | 10.09.2008, 14:00 JapanExtrem | |
Autoradio bis 100€, oder lohnt sich das nicht? Hallo!
ich überlege, ob es sich für mich lohnt ein Autoradio zu kaufen. (Civic 1996, Hatchback)
Derzeitiges Setup:
- Kenwood 60€ billig autoradio
- Boxen in den Türen vorne original
- Boxen hinten waren relativ "hochwertige" für ca... [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Magnalol | 2 271 | 26.04.2016, 15:37 Rohti | |
Lohnt sich ein SKUNK2 oder SRS 421 Krümmer in den EJ9 D14? Leut brauch mal eure meinung,ja ich weis das es keinen Sinn macht in den d14 viel cash reinzustecken,trotzdem möchte ich den sehr lange fahren,da der mir sehr viel spaß macht und die leistung völlig genügt.Jetzt mal die frage,habe im mom das folgende... Seite 2 [Civic 96-00]von 2F2F EJ9 | 10 1.075 | 20.01.2021, 16:10 keyn | |
Lohnt er sich für 200€?? Hallo,
geht um folgendes....
Kann mir einen Civic kaufen, Ej2 LSI 101PS, TÜV ect alles drauf, Motor läuft allerdings 286tkm, elek. Fensterheber ect.
Nur Heck bissl ramponiert..
Wäre das was fürn... Seite 2 [Allgemein]von Black_e39 | 19 714 | 29.10.2012, 20:11 Redrum | |
1,3l auf 1,5 lohnt sich das? haaallo,
ich wollte fragen ob es sich lohnt einen eg4 motor in einen eg3 einzubauen, wie teuer das etwa kommen würde?
und was ich dafür alles bräuchte ausser den motor. (kabelbaum,steuergeräte? )
hoffe mir kann da schon jemand was zu sagen... [Civic 92-95]von vir2ekk | 7 416 | 07.09.2008, 15:12 Der_Ronny | |
Lohnt sich ein EJ9 ? Hey liebe Community.
Möchte mich erstmal kurz vorstellen bevor ich auf meine eigentlich Frage komme.
Also ... xD Ich bin 17 Jahre alt und mache grade meinen Abschluss ..
Schon seit einiger Zeit bin ich sehr an einem EJ9 in schwarz interessiert.
Ab... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von NomiCs | 35 1.374 | 20.10.2010, 15:30 *RaZoR* | |
Ab wann lohnt es sich.... .... seine Anlagesumme auf mehrere Festgeldkonten aufzuteilen?
Ich befasse mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Thema Altersvorsorge.
Wenn ich Angst haben muss, dass die Rente später ausreicht, will ich lieber zu denen gehören, die einen Puffer haben,... von Kimi | 1 307 | 10.12.2012, 09:32 Money M | |
EJ9 TÜV, lohnt sich noch? Hallo,
ich bin schon 2 Monate über TÜV. Was gemacht werden muss ist Öl- und Keilriemenwechsel (macht man ja auch meistens die Wasserpumpe gleich mit), dann ist die Antriebswelle vorne rechts wahrscheinlich kaputt, Bremsflüssigkeit muss gewechselt... Seite 2 [Civic 96-00]von phil87 | 12 765 | 07.03.2011, 18:24 phil87 | |
Lohnt sich der Aufbau? Moin Leute,
ich stehe gerade vor einer Gewissensfrage. Ich habe hier zwei CRX stehen.
Nummer 1:
Baujahr 89 fast 300.000 km runter. Radläufe und Schweller wurden ersetzt, Fahrzeug hat aber noch viele andere Rostige Stellen. Bodenblech ist im Bereich... Seite 2 [CRX]von Starsurfer | 10 794 | 20.10.2012, 08:02 Starsurfer |