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General Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren Ganz ehrlich, es würd sich nicht auszahlen sich nen vtec-Kopf aufm d15 zu montieren, wenn dann gleich auf nen d16 swappen Halt uns aber am laufenden wies dann weiter geht, komisch find ich nur, wieso grad beim d14 ne andere Asb getauscht wurde, wird ja sonst selten gemacht |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 03.02.2013 Beiträge: 52 Wohnort: Deutschlandsberg | zitieren Er wird wahrscheinlich einen Motorschaden kapt haben und hat nur den block getauscht, alles andere ist dazugepfuscht worden. Gestern hab ich bemerkt das ich mit dem 2. Gang problemlos vom stand wegfahren kann O_O |
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General Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren Nur den Block kann er aber nicht getauscht haben können, weil der Kopf kein Z7 bzw Y8 ist, schätze mal das da der Motor getauscht worden is und die ASB damits eben nicht sofort auffällt |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren Begründe bitte mal warum du das denkst. Hab nen kompletten Z6 Kopf für 120€ incl Versand bekommen. Selbst mit Kabelbaum. 80€ für ne P28 und ab geht die Post. Was zahlt man fürn ganzen Z6 ? 500-600€ wenn du Glück hast ! Mfg Max |
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Senior Name: Kjell Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3///GSX-R 750 "Agent Orange" Anmeldedatum: 12.10.2012 Beiträge: 348 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren D16Z6 auffem D15 geht guuuuut! |
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General Name: Mugen Geschlecht: Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren Gute frage ^^, wenn eh der komplette Motor raus muss, da würd ich doch gleich 'n D16 swappen und nicht nen D15 und danach nen z6 Kopf, so hab ich das gemeint, also keine doppelte Arbeit nämlich, muss aber threadsteller selber wissen für was er sich entscheiden. Klar geht auch D15 mit nem vtec Kopf bestimmt gut, aber wie schon gesagt, wenn der Motor eh raus muss ^^ |
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Senior Name: Kjell Geschlecht: Fahrzeug: CTR EP3///GSX-R 750 "Agent Orange" Anmeldedatum: 12.10.2012 Beiträge: 348 Wohnort: Wilhelmshaven | zitieren Naja dein Post lässt anderes vermuten. Du hast allerdings Recht, in deiner Aussage WENN komplett swap, DANN direkt D16! |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 03.02.2013 Beiträge: 52 Wohnort: Deutschlandsberg | zitieren Da das mein erstes Auto is und ich noch Erfahrung diesbezüglich brauche werd ich mich für den Kopf alleine entscheiden, da der erstens günstiger is (ich verdiene nicht viel!) und zweitens hab ich dann eine gute leistungsausbeute und muss nicht den Motor eintragen... Beim ersten Auto vollkomend ausreichend! Und kostet eh schon genug für meine Verhältnisse. Wenn der Motor draußen is dann kann man sowieso besser dran arbeiten zb. Beim Kopf schätz ich mal... |
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Fortgeschrittener Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 (D16Z6), BJ.: 95 Protec, Prelude BB3, Accord CE2. Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 133 Wohnort: 99610 Sömmerda | zitieren
Sorry aber erst wieder nen D15 rein zu setzen und den dann mit nen vtec kopf zu versehen ist schwachsinn doppelt gemoppelt. die D16 werfen sie dir doch auch schon hinteher! aber wie gesagt habe noch ein wunderschönen D15B7 rumliegen. 156000 km runter |
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Junior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 03.02.2013 Beiträge: 52 Wohnort: Deutschlandsberg | zitieren
Gute Schleichwerbung! Werds mir überlegen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 welcher motor?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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