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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FK2 Anmeldedatum: 24.09.2006 Beiträge: 725 Wohnort: nähe Frankfurt am Main | zitieren hmmmmmm Kann sein das einer der Unterdruckbuchsen nicht mehr Funktioniert aber mal ehrlich 11 Bar hehe meiner hat fast 14 Bar du hast ein ganz schönen verlust...=) naja entweder bring den sch*** da zu ende vom vorbesitzer oder mach wider alles orgi Kumpel von mit hat es auch gemacht und da ist der schlechter angesprungen.... oder deine 2 Drosselklappe geht net richtig auf du sagst ja du hast dne anschlag raus wer weis was der Vobesitzer da gemacht hat weil wnen du sagst du hast ein enormen leistungsverlust kann sein das was mit der Drosselklappe net stimmt.....kann sein das sie hängt hatte ich auch mal das prop bei einem Seat...... Wenn net bau mal aus guck mal und mach das alles mal sauber |
▲ | pn |
Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: eg3 verkauft, ED9 R.I.P jetzt EJ2 Anmeldedatum: 26.12.2007 Beiträge: 306 Wohnort: recklinghausen | zitieren hallo leute! ich habe auch dieses problem mit dem aussetzter allerdings nur wenn ich im stand voll drauf drücke geht die drehzahlt fast auf 1000 U dann kommt der aussetzter und dann zieht er durch bis zum ende.... habe den tuning guide auch gemacht aber kann definitief sagen das ich das vernünftig gemacht habe.. habe alles so eingebaut wie ich es ausgebaut habe habe sogar den schlauf dranne gelassen der eigentlich dicht sein muss für die "hörere" leistung.. was man net sagen kann das er sie hat! und wenn er kalt ist geht er auch hoch bis auf 1500-2000U das war aber schon vor dem guide! jetzt sagt mir doch mal kanz konkret was ich machen kann damit die drehzahlt bei kaltet motor niedrig bleibt.. und wie ich diese aussetzer weg bekomme! wohl gemerkt das ist nur wenn ich unter 1000U voll aufs gas gehe dann hat er den aussetzer ... so bei höreren hat er sie net!! habe dieses problem schon seid fast 1 jahr.. |
▲ | pn |
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