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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 13.06.2012 Beiträge: 138 Wohnort: 91207 Lauf/Günthersbühl | zitieren @ wuseldusel darf ich das dann so verstehen das 10 immer noch der ansaugluft temo sensor am luftfilter ist? wenn ja dann is das normal weil der nicht angeschlossen is da ich denn ganzen luftfilter kasten runter hab. danke trozdem @Justkiddin war des bei dir nur im warmen oder auch wenn er kalt war? bei mir is es in beiden der fall. nur muss ich den motor morgen erst mal wieder hin bekommen das er überhaupt mal wieder läuft. meinst du denn wasser temp sensor oder ansaugluft? wenn der ansaugluft sensor dran is gibt der stg kein blinken von sich außer der erste kurz der normal is. wassertemperatur wir bei mir auch richtig angezeigt (seht wenn warm in der mitte der anzeige) kann die lamdasonder so defekt sein das der so dermassen überfettet? ohnen einen fehler zu bringen? |
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Senior Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Daily Opel Astra Sports Tourer, CRX del Sol EH6 Anmeldedatum: 01.07.2012 Beiträge: 372 Wohnort: Köln | zitieren Bei mir wars im kalten und im warmen Zustand. Aber im kalten war es nicht so schlimm, wenn er warm war war es extrem. Wassertemp war es bei mir. Ich habe den zu einem bekannten gebracht, war halt ein Opel und n bekannter arbeitet bei Opel. Er hat dann ausgelesen und es wurde die Lambda angezeigt. Er hat mir dann beides direkt gewechselt und danach war das Problem behoben. Er hat mir die ausgebaute Lambda dann gezeigt und die war komplett versifft. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 13.06.2012 Beiträge: 138 Wohnort: 91207 Lauf/Günthersbühl | zitieren Ich hab noch ne lambda da werd's mal versuchen. Aber meine Vermutung liegt an dem ich sag mal Hebel für Vollgas das der Motor vorzeitig anfettet. Verfasst am: 15.09.2012, 10:15 zitieren heute vergaser ausgebaut noch mal zerlegt und mit vergaserreiniger ordentlich sauber gemacht, alles mit druckluft durchgeblasen wieder zusamamen gesetzt und eingebaut. läuft so weit schon mal besser wie vorher. verhalten bem zündzeitpunkt ändern ist auch besser als wie vorher (vorher keine veränderung beim verdrehen) muss nur noch richtig eingestellt werden. aber mein chef meinte es liegt an der starterautomatik das die verhindert das der motor nach dem warmlaufen ordentlich in denn leerlauf runter geht. mit leicht erhöter drehzahl ca. 1500 lässt er sich auch fahren wenn der stecker für das heizelement ab ist. nun meine frage: das heizelement hat langlöcher zum verstellen, gibt es da bestimmte werte, was muss ich beachten und muss iwas abgesteckt sein oder wie läuft das ab? das "So wirds gemacht" buch hilft mir da leider nich viel weiter da nur dabei steht "werkstatt arbeit" |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 Motorproblem..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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