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Veteran Name: Patrick S Fahrzeug: b16 Civic Anmeldedatum: 29.08.2006 Beiträge: 808 Wohnort: 71711 Murr | zitieren also das problem hat sich irgendwie von selbst gelöst der wagen läuft nun nicht mehr heiss , was mir wiederrum aufgefallen ist das im normalbetrieb die temp-nadel immer unter der mitte bleibt, is das schlecht?? ich denke der kühler war etwas zugesetzt, da der wagen ja einige zeit stand, bevor ich ihn gekauft habe... vieleicht wurde er jetzt mal richtig "durchgespült" und geht jetzt wieder, jedenfalls ist er in letzter zeit nicht mehr heissgelaufen... mfg Patrick |
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Elite Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Lass trotzdem das System mal durchspülen! Wenn so war dann is der Dreck immernoch drin, er kann ja nirgendswo hin. Wenn du noch lange Freude haben willst, dann wie gesagt.... Zu deiner Frage: ja, es ist normal, dass die Nadel immer unter der Hälfte ist. Hab noch nie n Civic gesehen, wo im normalen Zustand drüber war. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Bus/Bahn -.-" Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Double D-Town | zitieren Ja drunter is norm bin immer so ca bei 4/10 hab den noch nie über die mitte jagen können, keine Chance ^^ Hab ja auch nur son Small Size Kühler im EG3 |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 296 Wohnort: Dortmund | zitieren So,ich brauch nochmal Hilfe! Das ürsprüngliche Problem hatte sich bei mir genauso wie bei optix von allein gelöst! Seit heute habe ich aber nun das Problem das er wieder heiß wird, aber diesmal schon wenn ich schneller als 30km/h fahre! Sobald ich stehen bleibe geht er wieder auf normal temperatur! Ich krieg die Kriese mit den Ding, was kann denn das nun wieder sein? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren Wasser genügend drauf? thermostat öffnet? temperatursensor in ordnung? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 296 Wohnort: Dortmund | zitieren Wasser ist genügend vorhanden die anderen beiden Sachen ann ich nicht beantworten, weil es regnet in Deutschland und zweitens keine Ahnung wo ich da gucken muß! Mein Freund kommt gleich und schaut mal..wonach könnte er sonst noch gucken? Worran erkennt man ob es am Thermostat liegt? und kann ich damit tortzdem noch fahren? |
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Elite Name: Rainer Geschlecht: Fahrzeug: Civic MA8 forever ;-) Anmeldedatum: 04.05.2005 Beiträge: 1491 Wohnort: Fürth/Bayern | zitieren Was haben der Luftfilter und die Bereifung mit der Kühlung zu tun???? Ich tipp auf den Thermostat..... Fahren kannste damit bedingt, am besten die Innenraumheizung auf warm stellen und Gebläse auf volle Stufe,das hilft auch Kühlen... 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 296 Wohnort: Dortmund | zitieren Das wurd schon geklärt Weiss sonst noch jemand Rat? |
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Senior Name: Jihad Geschlecht: Fahrzeug: Golf 4 TDI Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 489 Wohnort: Dinslaken | zitieren bei sowas würd ich den kühler austauschen,das gleiche problem hab ich auch gehabt,hab den kühler gewechselt und alles wieder in ordnung lieben gruß |
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Veteran Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Civic ed6 *sold*, ed9 *RIP* Anmeldedatum: 06.10.2007 Beiträge: 887 Wohnort: bei Bremen | zitieren geht da nicht schnell die zkd drauf und der Kopf verzieht sich, wenn die Temp bis in den roten Bereich geht? |
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