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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda del Sol EH6 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Leverkusen | zitieren WAPU wird aber sicherlich teuer, wenn man es in einer Honda Werstatt machen läst oder? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Aber ich meine wenn du schon selber den Thermostaten draussen hattest und auch ma selber geschraubt hast, dann ist das kein Problem für dich, aber ich kann dir den Preis sagen bei meinem musste ich wegen Garantie den Zahnriemen wechseln lassen habe ich bei Honda machen lassen tat mich mit Spur einstellen komplett 309,-€ gekostet, aber wenn du nur die Pumpe wechselst vieleicht nur die hälfte. |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda del Sol EH6 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Leverkusen | zitieren nun ja wasserpumpe wechseln ist nicht ohne, zahnriehmen ab und so weiter... habe mir das mal im Repairmanual angeschaut... Ich habe 2006 den Motor für ca 2500 Euro überholen lassen dann hätte sie Wasserpumpe ja nur ca 24 TKM gehalten .... heul... Verfasst am: 26.04.2011, 07:39 zitieren Hallo , nein ich habe bisher kein destiliertes Wasser benutzt, aber das Wasser bei mir ist kaum kalkhaltig.... ich werde am Do. mal den unteren Schlauch prüfen http://www.maxrev.de/album_showpage,pic_id,9289.htm 2x bearbeitet |
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Veteran Name: Pico Geschlecht: Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6 Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 979 Wohnort: NRW | zitieren Kann es vielleicht auch an der Kopfdichtung liegen ? |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda del Sol EH6 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Leverkusen | zitieren J die Option geht auch, WAPU, Kopfdichtung def. oder Riß im Kopf.... ich habe aber kein Wasser im ÖL |
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Veteran Name: Pico Geschlecht: Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6 Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 979 Wohnort: NRW | zitieren Man muss ja nicht unbedingt Öl im Wasser oder Wasser im Öl haben. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.12.2010 Beiträge: 1927 | zitieren Was dann? |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda del Sol EH6 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Leverkusen | zitieren Also Leistungsverlust hat er nicht...fährt noch immer über 200 km/h und springt auch ohne Probleme an....... Mein Soli macht mich so langsam wild...grins Ist mein del sol tief?? Habt ihr auch die Probleme bei Mac Donald und Tiefgaragen?? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Also an der WaPu denk ich nicht dass es liegt. Da würde er auch im Stand schnell heiß werden. Wenn du allerdings "viel" Wasser verlierst und nirgends unter dem Wagen eine Feuchtstelle hast, dann liegt es höchstwarscheinlich an der Zylinderkopfdichtung. Ein Haarriss ist ziemlich selten. Kann natürlich sein dass er durch den Wasserverlust schon so heißgeworden ist und sich der Zylinderkopf schon leicht verzogen hat. Wenn du Kühlerwasser mit verbrennst kann das in geringen Mengen nicht auffallen, also KEINEN weißen Rauch aus dem Auspuff geben. Dadurch dass geringe Mengen Wasser mit verbrannt werden steigt die Kompression und Temperatur auch um einiges an. Die Leistung kann trotz Deffekt sogar leicht steigen. Am besten du machst mal eine Druckverlustprüfung des Kühlwasserkreislaufs. Selbst testen kannst du es auch, wenn du dein Kühlwasser wieder vollständig auffüllst und entlüftest. Dann bei kaltem, abgeschaltetem Motor den Kühlerdeckel öffnen. Dann Motor starten und beobachten ob feine Luftbläschen im Kühler aufsteigen. |
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