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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren So muss das |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren
hat zwar nicht gepasst von den aufnahmen udn ich hab mit der flex und hammer im motorraum gehangen aber was tut man nicht alles |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren
ja woher kenn ich das da fehlt exakt die breite der 2ten aufnahme vom glaub klima kühler am EG hach irgendwie vermiss ich das rumm schrauben doch arg |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 296 Wohnort: Dortmund | zitieren Haste denn jetzt schon was raus gefunden? Also mein Kühler läuft eigentlich ganz normal..der springt auch prima an..sind zwar schon ein paar kleine "Dellen" dran,aber sonst ok..denke ich |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Bus/Bahn -.-" Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Double D-Town | zitieren Ich les mich hier so durch und lese normalerweise sind Systeme Selbstentlüftend... was heisst denn normalerweise??? Alle Kühlungssysteme sind selbstentlüftend, einfach großen Kühlkreislauf öffnen und ab gehts ^^ Naja wenns noch net weg is lass dir mal bei Honda nen CO² im Abgas Test machen dann is die Kopfdichtung hin hatte ich schon bei 2 Civics... Der Test müsste kostenlos sein, is jedenfalls bei uns so, da testen die mit soner Reaktionsbrühe, ob CO² im Kühlkreislauf is, und dann gibts nur eine Fehlerursache... |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 296 Wohnort: Dortmund | zitieren Mach mir keine Angst Aber so wie ich das jetzt hier gelesen habe, haben im Moment mehrere Leute dieses Problem..ich glaub nicht das bei allen die kopfdichtung platt ist..ausserdem riecht man das doch auch..oder hab ich da jetzt was falsch in Erinnerung? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Bus/Bahn -.-" Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Double D-Town | zitieren Naja im gewissen sinne riecht man das schon wenn der Kühlmittel mitverbrennt und heisse Abgase ins Kühlsystem Schick aber also um mal ehrlich zu sein, das riech ich nimma raus, unser Meister kann das aber der is auch bissl fertig, der hats im Blut... Naja viele Möglichkeiten gibts da ja nich, aber der Test is ja Umsonst, und Kopfdichtung kostet insgesamt gür die Eg Reihe an Teilen nur so 100-200€ an Teilen und das is ja nich schwer mal den Kopf runter zu nehmen... Sonst kann nur was Undicht sein, der Kühler kann auch paar Dellen haben wenn die innem gewissen Maß sind sind die irrellevant dafür hat der zu viel Fläche, Sonst nurnoch die Kühlmittelpumpe, oder eben Leck aber da muss dann Flüssigkeit fehlen... Einfach nen Mann nehmen der so Drehzahl bei 4000 hält und schauen, wir hatten jetzt erst nen Accord da war das auch da sah alles voll dicht aus, aber unter Druck, sprühte das aus nem ganz kleinen Marderloch, das war kaum zu erkennen... Das Thermostet ist in den wenigsten Fällen defekt, das öffnet/schließt mechanisch wenns ne gewisse Temp erreicht... *edit* achja Luftfilter und bereifung haben nix mit Übertemperatur zu tun -.-" kein plan wie das zusammenhängen soll aber damit hats ganz bestimmt nix zu tun! 1x bearbeitet |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG4 Anmeldedatum: 17.04.2006 Beiträge: 296 Wohnort: Dortmund | zitieren oh man..100-200€ habe ich aber mal grade gar nicht über.. naja..ich hoffe mal das der schreiber dieses Threads mal was herraus findet..weil ich hab momentan kaum Zeit.. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Bus/Bahn -.-" Anmeldedatum: 24.04.2007 Beiträge: 142 Wohnort: Double D-Town | zitieren Naja ihr könnt noch paar einfache Test machen Lüfter: warm laufen dann läuft automatisch der Kühler irgendwann mit, einfach mal hochdrehen wenn der mitläuft kanns der nich sein... Ob das Thermostet den großen Kühlkreislauf schaltet: -im Kalten die schläuche abdrücken, und dann langsam warm laufen lassen, und dabei die Schläuche am Kühler beobachten, wenn die dann unter Druck stehen oder dann auf einmal extrem warm werden ist das Thermostet zum Teil i.O. das kann aber auch sein das es verschlissen ist und nimmer ganz öffnet, dann geht weniger durch den Kühler... Schlatte mal die Heizung zu obs nichmehr so warm wird d.h. min 55-60° dann isses oft nen Leitungsprob... mfg |
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