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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 833 Wohnort: Delmenhorst | zitieren Moin ![]() Hab mal einwenig geschaut und erfahren,dass das Erweitern der Klappe von TSS, ja net so Toll sein soll! ![]() Meine Überlegung war jetz,da mal irgenwo gelesen,die Klaape raus zu nehmen. Sprich keine Klappe mehr! Würd das net mehr bringen als nur die Wandstärke zu Ändern? Da halt Kompletter Druchzug! |
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Und wo machst dann die klappe hin? Du musst ja irgendwo die Luftmenge begrenzen?! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 833 Wohnort: Delmenhorst | zitieren War mal net die Rede beim Tuning,mehr Luft gleich mehr Power? Oder irre ich da jetzt! Also wenn ich keine Klappe mehr hab,heisst das ich auch kein wiederstand inner Drossel mehr habe. Die Klappe dosiert ja wieviel Luft der Motor Bekommt oder Lieg ich Falsch? |
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Wenn du so überzeugt davon bist dann machs doch einfach! ![]() ![]() viel glück ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 833 Wohnort: Delmenhorst | zitieren Was soll dat jetzt? Dan klär mich mal auf ,wo der Fehler an der idee is! |
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Veteran Anmeldedatum: 20.06.2006 Beiträge: 764 | zitieren also kollege! der fehlr liegt ganz und klar darin dass du durch einfach weglassen der klappe das gas nicht mehr regulieren kannst... erspar dir das ausbauen udn leg einfach mal nen backstein aufs gaspedal, es wird den gleichen effekt haben ( ja ihr haarspalter vllt 7% weniger luft weil ja noch en pis*** rest wandstärker der klappe da ist) ![]() |
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 833 Wohnort: Delmenhorst | zitieren Und wo Liegt da der Sinn beim Wandstärke verkleinern von TSS? |
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Na das ist halt in einem bestimmten Rahmen damit etwas mehr Luft durch kommt. eigentlich muss man wenn man mehr Luft (was durch eine aufgebohrte Drosselklappe kaum möglich ist) in den Brennraum bekommt auch mehr Benzin einspritzen. Das ganze wird dann auch sehr teuer und wenn mans ordetnlcih machen will wandern da schon ein paar t€ in die Tunerkasse |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU3 Anmeldedatum: 01.08.2006 Beiträge: 833 Wohnort: Delmenhorst | zitieren @ED Freak Also würd es eine Überfettung geben oder ein Gemisch wat net Brennbar wäre. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drosselklappe Aufbohren??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Also:
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2. wenn ja, wie weit ist es möglich diesen block aufzubohren, so dass er noch relativ standfest ist.... Seite 2, 3 [Type-R]von TpoD | 21 3.499 | 05.06.2006, 20:21 ![]() CivicRacing | |
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aufbohren und kurbelwelle HI
ich hätte da mal was,was ich gerne wissen würde.
Also:
1. der block aus dem ek4, ek9 und dc2 sind doch eigentlich die selben,oder?
2. wenn ja, wie weit ist es möglich diesen block aufzubohren, so dass er noch relativ standfest ist.
3.... [Performance]von TpoD | 2 512 | 22.05.2006, 19:01 ![]() TpoD | |
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