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Gesperrt Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 12 | zitieren oh weh... naja wenn du es selber machen willst dann kannst du das wie gesagt ruhig machen, aber es kann sein das es hinterher schlimmer ist also das er schlechter geht als vorher... desswegen wenn man was nicht kann oder keine ahnung davon hat, dann solche dinge lieber von jemanden machen lassen der sich damit auskennt... |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ATR, EG3@D16>itb´s, EE4 R.I.P., E34, Colt, DOHC Concerto, EG3, WinterBitch E36... Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 1035 Wohnort: Dresden-DDK | zitieren @DaSchluepp hast pn @CRX-VTEC eine d16 asb auf ne b16 dk zu weiten is kein thema |
▲ | pn |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 250 Wohnort: bei Cottbus | zitieren genau wenn man keine ahnung hat wie man ein 58mm loch auf 62mm aufweitet, sollte mans lassen. sowas können nur fachleute..... ![]() und ja das kostet das auto übelst leistung weil wenn die Dk nen durchgang hat von 62mm und die Asb nen eingang von 58mm is das so total optimal. ![]() Fräsen oder Feilen,Dremeln ...geht alles, muss nur wollen .... ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 12 | zitieren oh mann... naja dann werde ich mich mal schnell wieder hier vom forum abmelden... denn mit solchen stümpern will ich nichts am hut haben, sorry das ich jetzt so direkt werde, aber wenn man die luftverwirbelung nicht wieder so hinbekommt wie sie sein soll, büst man ordentlich leistung ein... aber das sollte doch jedem bekannt sein... oder nicht? und tschüss |
▲ | pn |
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![]() Hallo
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