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achsschenkel hinten frageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVid vom MC2
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06.04.2011, 07:01
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Hi,
Danke Dir für die Bilder,Grins

Ich hätte jetzt niemals vorne gesucht sondern hinter rechts wenn ich vorm Auto stehe.
Denn ist der kürzteste weg zum Kupplungspedal.


An Heizer Sascha:
Lach Do. Kruckel kannte ich bis vor 5 Jahren Auch nicht,
liegt zwischen Barob/hombruch und Witten,
Aufgewachsen in Scharnhorst. nun ja

Drosselklappe ausbauen oder das ganze gedönse?
wenn das ganze gedönse dann brauche Ich ja noch ne neue Drosseldichtung ne,
evtl die 90 PS gleich Drupp machen.

Kaufe mir gleich Bremsenreiniger und dann Bastle ich mal da rum.

Gruss



Verfasst am: 06.04.2011, 10:52
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Was haltet ihr vom Vergaserreiniger ?
zb.
http://cgi.ebay.de/Liqui-Moly-mtx-Vergaser-Reiniger-300-ml-/270706416707?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3f075c1c43 Anzeige

Kann man dem Sprit beimischen oder Direkt im Vergaser.

Weil Denke das mein Auto fast nur kurzstrecke gesehen hat.
Wie würdet ihr das anwenden,bzw habt ihr damit erfahrung ?

Gruss

Verfasst am: 06.04.2011, 12:11
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So habe jetzt noch mal über Nacht die Batterie abgehabt,
gerade wieder angeschlossen .Motor gestartet-5 Min laufen Lassen,
alle Verbraucher angemacht ,und wieder 5 Min laufen lassen.

Ging der Lüfter an ,so ging auch sofort Drehzahl im Keller gestottere,
dann hat diese sich wieder gefangen.
Danach 20 Min ohne verbraucher Laufen lassen.
Problem nicht Weg, nimmt man gas weg sinkt auch weiter die Drehzahl.Kotz.

Mit 2 Dosen Bremsenreiniger Motor eingesprüht,
alle Schläuche ,verbindungen,Grins Alles.

Aber drehzah blieb Konstant.

Wird wohl Dicht sein.

Jetzt wird es wohl was ernstes sein, Einspritzdüsen,Leerlaufregelventil ach was weiß Ich.Grrrr

Bitte mehr Tipps Please.

Gruss
pn
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06.04.2011, 12:36
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Wozu vergaserreiniger, wenn man garkeinen Vergaser hat?

pn
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06.04.2011, 12:47
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Ich dachte in der Richtung Motor reinigen,
bzw einspritzdüsen und sonstige zugänge.

Oder gibt es dafür ein Zeugs
zb.
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-5110-LM-Injection-Reiniger/dp/B001CZKC3M Anzeige

Macht das Sinn ?

Gruss


pn
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06.04.2011, 13:11
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Das wolte ich auch grad schreiben lol

Hm.. less mal die fehlercodes aus.
hier mal so das wichtigste dazu :

http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm

- frag mich aber net wie das genau ausschaut habs selbst leider noch net gemacht :(

Biste schon mal aufs Gas gelatscht ?
also mal bis 2000 umdh gehen .. halten & dann mal drauf latschen . geht er dann mit oder stotert er ?

Wenn er stottert wird wohl das gemisch nicht stimmen.
endweder ist dann irwas zu.. ( was dann bei abfallender drehzahl das stottern erklären würde)
oder deine ECU bekommt irwas nicht mit.

Die Sonden (lamba & so) schon mal gecheckt ?

Vllt. ist diene Batterie auch einfach nur leer & deine Lichtmaschine nicht mehr ganz ok..
mal Messen...
im stand irwas zuwischen 12 - 12,8 und wenn der motor läuft irwas zwischen 13.8 und 14.6 *schrieb hier mal wer aus dem Forum*

Zu dem zeug, reinigen.. hmm.. tank E10 kannste dann auch noch mit fahren ;D
Net das du deine Verstopfung noch mehr verstopfst mit dem zeug :(

Hm.. mal was anderres ist das erst wieder seit dem du diesen schlauch wieder drauf gesteckt hast ? war der ganz ab oder nur ein riss drinne. vllt. ist dieser "deckel" auch defekt..

Gruß

btw. bin kein profi , sind halt vermutungen ;)
daher dürfen mich die anderren berichtigen wenn ich was flasches erzähl ;)



Verfasst am: 06.04.2011, 13:13
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Achso diese endrosselung ist diese von 75PS -> 90PS pappdichtung ..

Verfasst am: 06.04.2011, 13:16
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Blöde anderre vermutung.. ist dein Auspuffanlage dicht ? ich hatte mal 3 löcher hinterm MSD. dadurch hat er sich falschluft gezogen & hat auch mit der Drehzahl rum geponnen... stehste an der ampel leerlauf karre geht einfach so fast aus... wärend der fahr hat man nichts gemerkt nur gehört brrruupp ... :D aber im stand hat die nadel rodeo reiten gemacht rauf runter.. rauf runter.. fast aus dann schwups wieder auf 1000 umdh rauf.. etc. fehler war die sonde am Kat hat halt falsche werte bekommen..

Gruß
pn
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06.04.2011, 15:14
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Danke,
Nun Lamda,sowie Fehlerauslesen kann Ich 3erst wenn der Wagen Angemeldet ist,so in ca 1-2 Monaten.

Bei 2000 umdh und dann gas geben im Stand ,da verhält er sich normal,nur eben danach Drehzahl im Keller.Grrr

Nun habe jetzt wie auf dem Bild zu sehen die stellen gefettet.
Aber knarren kommt aus dem Loch unter der Manschette.Mist.
Komm nicht ran seh nix. Grrr


Habe so nen Montage schmierfett genommen ,
aus der KFZ Branche.

Oder mit weissen Sprühfett ins Loch sprühen,
nur Schiss wenn da die Kupplungsscheibe ist,
kommt dann nicht gut.

Sorry BaG das ich dein Bild genommen habe.

Was tun?


Gruss


 2x  bearbeitet
pn
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06.04.2011, 16:15
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Ist ja nicht wirklich meins .. ;)
Ja dieses Gummi muste schon abnehmen & dahinter in dem "loch" dann Fetten. :laugh:

Überlege grad wie ich das gemacht hab.. ähmm wenn jemand in deiner nähe ist soll der mal die Kupplung tretten dann kommt das ding "hervor" dann mit nem Pinsel oder so einfetten an denn seiten & drunter .. aber mach net denn fehler wie ich das wir so einen mit etwas loser stahlkappe verwendest.. die ist uns da rein gefallen & war ne scheiß aktion die wieder raus zu kriegen :(

Finde leider kein Bild :(

Aber wenne das hast trett die Kupplung ein paar mal & fette die dann nochmal bissel nach (denn zylinder da) damit sich das halt verteilt.. ich hab damals so'n zeug von VW gehabt.. hatte mein Onkel mit gebracht keine ahnung wie das hies. :(

Montage fett naja weiß nicht sollte schon hitzebeständig sein, bringt ja nix wenn es dir nach 3km weg gelaufen ist :D zum testen reicht es aber ;)

Auslesen kannste auch ohne werkstad.. das zeigt er dir dann über die Motorkontrolleuchte an. einfach diesen stecker da brücken, schlüssel auf on stellen & dann sollte er los blinkern.. steht aber glaube ich im Thread wie..


pn
Gast 
26.06.2011, 10:09
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