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Senior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 `00 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 329 Wohnort: Querfurt | zitieren Ich habe jetzt herraus gefunden das das kabel vom kurbelwellensensor am keilriehmen durchgescheuert ist, also es gucken schon die drähte raus. Kann es sein das das die Ursache all des übels ist? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kurbelwellensensor sitzt glaube irgendwo in der Ölpumpe unten oder so. Müsste ich mal im Werkstatthandbuch nachschauen... |
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Senior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 `00 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 329 Wohnort: Querfurt | zitieren also das Kabel geht direkt am Keilriehmen vorbei. ich lass mir das morgen von nem Elektriker reparieren. Ich hoffe dann hat sich das auch mit der Drehzahl. Der Elektriker hat auch mein Masskabel was von Motor auf den Rahmen geht bemängelt, da ist schon richtig grünspan drauf. |
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Elite Name: Felix Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1623 Wohnort: Rostock! | zitieren also wenn die batterie/sicherung ab war hats bei mir manchma 2OO-300km alltagsverkehr gedauert bis die drehzahl im leerlauf wieder normal war - könnte also normal sein! kabel aber trotzdem repariern =) |
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Senior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 `00 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 329 Wohnort: Querfurt | zitieren Das Kabel wurde achonmal geflickt, der Stecke der richtung Motor geht ist kaputt, der 3polige. Will heute mal ein paar Schrottplätze abklappern, hat einer eventuell noch so nen Stecker über fürn Fall aller fälle? Bei honda wird es wohl nur den kabelbaum geben. Verfasst am: 07.11.2011, 15:52 zitieren Habe zwei stecker auf dem schrottplatz gefunden Verfasst am: 09.11.2011, 06:42 zitieren Bei mir war das kabel vom kurbelwellensensor am keilriemen zerscheuert. Das kabel wurde gewechselt kann es sein das der sensor ne macke hat? Denn die drehzahl verhält sich immer noch hartnäckig im 400-500 upm bereich wenn man die kupplung tritt. Motorleuchte ist weg, anlernen habe ich jetzt auch schon ein paar mal probiert. Dk ist sauber. |
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Elite Name: Dirk Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, EK3 B16 Anmeldedatum: 23.03.2008 Beiträge: 1023 Wohnort: Bodensee | zitieren Na hast inzwischen das Problem gefunden? Mir gehts nämlich auch so, bei mir ises jedoch nur beim kaltstart, da geht er grad wieder aus wenn ich die Kupplung Drücke ! |
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Elite Fahrzeug: Ej9 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 1587 Wohnort: Potsdam | zitieren reinigt mal euer Lehrlaufregelventil und mal nen neuen Benzinfilter verbauen .. is meist eins der beiden Problemeverursacher 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beim treten der kupplung sackt die drehzahl drastisch ab" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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