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Veteran ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9 1.4 i Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Jüterbog | zitieren Hallo Jungs und Mädels ich brauch nun auch mal eure Hilfe. Ich habe mir 2012 ne eg3 zugelegt um , zusätzlich, mit ihm zum Reisbrennen zu fahren. Damals lag die endgeschwindigeit bei ca 190 km/h, wobei kein kat mehr drin war und der Vergaserumbau wurde gemacht. Nach längerem rumstehen hab ich mich entschieden ihn wieder Straßentauglich zu machen. Habe so ziemlich alle Buchsen und Lager getauscht und Bremsen erneuert und vergößert, Filter und Öl gewechselt , Zündkerzen und Zündkabel aus meinem umbau genommen(beides 8000km alt) und zum schluss die Ventilschaftdichtung. Das Problem ist der Gutste will die 150 km/h marke nicht mehr knacken! Ich habe nun Zündung kontrolliert Vergaser gereinigt und geprüft, Kat ein und wieder ausgebaut, aber er kommt nicht mehr auf die Endgeschwindigkeit, wobei ich der Meinung bin das auch die Beschleunigung nachgelassen hat. Nun die alles entscheidende Frage hat wer nen Plan was das sein kann? |
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Veteran ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH3 B18C6 im Aufbau Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 574 Wohnort: Mettmann | zitieren Vllt den Zahnriemen nicht richtig drauf? |
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Veteran ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9 1.4 i Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Jüterbog | zitieren Hab ich vergessen zu schreiben. Der wurde auch schon kontrolliert und neu eingestellt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.07.2013 Beiträge: 1138 | zitieren Was hast du für Zündkerzen verbaut? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hast du die Ventile auch neu eingeschliffen und eingestellt? |
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Veteran ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9 1.4 i Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Jüterbog | zitieren Ventile wurden nur neu eingestellt aber nicht eingeschliffen |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren mess doch mal kompression |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.07.2013 Beiträge: 1138 | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9 1.4 i Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 505 Wohnort: Jüterbog | zitieren Bkr6e von ngk Verfasst am: 24.07.2014, 15:03 zitieren Hi Jungs und Mädels. Ich habe ein kleines Problem mit meinem eg3. Ich musste den Motor wechseln da der alte ver kohlt war. Nun habe ich das Problem das der Motor einfach ausgeht sobald er warm ist. Eingebaut wurde ein d14 Rumpf und eine elektrische Benzinpumpe aber alles andere ist vom eg3 geblieben. Egal ob beim fahren beim schalten oder im Stand der gute geht von jetzt auf gleich einfach aus. Wobei er sich sofort wieder starten lässt. Benzinpumpe ist auch an eine 15 angeschlossen und bleibt auch im Betrieb. Das steuergerät sagt auch kein Ton bzw blinkt es nichts aus. Habt ihr nen Plan was es sein kann. Ich danke euch schon mal im vorraus. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Domo eg3 problemchen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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