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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Hallo liebe type r gemeinde Ich war beim reisbrennen aufm dyno bei der kurve is mir aufgefallen Das mein drehmoment bei hohen drehzahlen absakt Is das normal oder kann man da was unternehmen Die kopie vom dyno [/u] 20130814_123114.jpg - [Bild vergrößern] |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4736 Wohnort: Brandenburg | zitieren völlig normal. Gute Kurve! |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Ok gut zu wissen danke Habe jetzt ne 3 zoll catback mit 200 zellen hjs kat drunter würde ich mit 2.5 zoll bessere Leistung erziehlen??? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Definitiv ja...habe selbst schon Dynos mit 214 / 215 PS gesehen mit HJS Kat und Invidia mit 2,5 Zoll. Vermutlich geht etwas peak Drehmoment verloren, wenn überhaupt, aber das Drehmoment fällt nicht mehr so steil ab ab Vtec und hält sich länger...ne 3 Zoll hat zu wenig Sog-Effekt (mal laienhaft ausgedrückt) Ring frei für die Diskussionen 2,5" vs 3" *ich hol schonmal Popcorn* |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Diese vermutung habe ich nähmlich au!! Das zu wenig rückstau is Hab noch veegessen es is noch die dk un asb geweitet und airbox mod mit Trichter |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Du hast aber noch nicht abstimmen lassen, oder? Der kurze Einbruch vor dem Vtec deuten auf OEM Map hin. Ich würde daher lieber in eine Abstimmung investieren, den Vtec schon bei etwas über 5000U/min einsetzen lassen und mehr versuchen die Fläche unter der Leistungskurve zu vergrößern anstatt auf Peakleistung zu achten. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren abstimmen ja...aber auch nach dem abstimmen wird bei diesen mods...(also ohne kolben, kopf, nockenwellen) mit 2,5 " mehr leistung stehen, wette ich n kasten bier. so gesehen bringt abstimmen nix...außer den 3" schrott hier ans auto zu "binden" |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ich bin voll bei dir dass 2,5" besser gewesen wäre, aber wenn er nur 1000€ Budget hat kommt mit einer abgestimmten 2,5" Anlage vermutlich mehr raus wie mit 2,5" ohne Abstimmung. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 146 Wohnort: 88339 | zitieren Ja abstimmen kommt dan nächstes jahr in frage. die 3 zoll anlage hab mit dem auto gekauft hab habt ihr da ein paar adressen zum abstimmen bin noch rookie was die sache angeht Und was ich rein machen sol kpro und was es au alles gibt hab mich no ned so informiert Mfg siggi |
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Veteran Name: Marcel Fahrzeug: honda civic ep3 JrSc Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 784 Wohnort: Duisburg | zitieren Welche 3" catback hast du denn verbaut vllt könnten wir ja tauschen hab ne hks hi power |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehmoment verlust bei hohen drehzahlen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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