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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Ich möchte mich als Bauernopfer anbieten. Ich war der, mit dem Link. Ohne eigene Erfahrungen...obwohl doch, ich fahre auch Synchrotech, vermute ich. Hab das S80 noch nicht aufgemacht. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Ok, morgen 18:00Uhr am McDonald? Die Szenerie soll ja dem Niveau angepasst sein. Dann darfst du eine Stunde lang Opfer spielen. |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ja Spy... du bist hier echt immer der treibende Keil! Kann es sein, dass du in dem Kühlerthread auch gewesen bist? @MatzCTR Zugegeben, dass mit Bht war unter der Gürtellinie. Dafür entschuldige ich mich (diesmal wirklich ernsthaft!). Habe aber auch nicht behauptet, dass Bht hochqualitative Umbauten macht (bitte einmal richtig lesen!), sondern habe das als (vielleicht schlechten) Vergleich herangezogen als du mir mehr oder weniger Anwenderfehler unterstellt hast, OHNE den thread gelesen zu haben. Daraufhin habe ich wohl etwas überreagiert. Ich habe kein Problem wenn mir jemand meine Fehler aufzeigt, lerne täglich dazu! Aber einfach ohne Hintergrundwissen etwas unterstellen... Und wo bitte steht in dem Getriebethread, dass der user kein Synchrotech kaufen soll?? Mit dem Lesen und verstehe hast du es heute wohl nicht so... Wie bereits jetzt mehrfach erwähnt wurde hat Spy nur meinen Link geteilt. Niemand hat gesagt, kauf hier nicht, kauf da nicht. Wenn positive Erfahrungen geteilt werden dürfen, dann dürfen doch wohl auch negative Erfahrungen geteilt werden oder nicht? Eine Alternative wäre im übrigen Honda oder auf gebrauchte Teile zurück zu greifen (wie auch ich es im Anschluss getan habe). Die mangelhafte Muffe habe ich nachgearbeitet und tut nun ihren Dienst, wie bereits im Getriebethread erwähnt. Quintessenz meines thread war es, eben jedes Teil genaustens unter die Lupe zu nehmen und gegebenenfalls selber nachzuarbeiten (sofern man die Möglichkeiten hat). Ich hatte zuvor schon vor ein paar Jahren ein Getriebe mit Synchrotech Teilen welches tadellos funktionierte, allerdings wurden auch hier die Synchronfedern von Synchrotech NICHT verwendet sondern die alten OEM wieder verbaut. In meinen Augen ist es schon eine schwache Leistung von Synchrotech das Problem der Synchronfedern nach Jahren noch nicht gelöst zu haben. Diese waren früher übrigens von oem Honda im Kit beiliegend und nicht aus eigener Produktion! Aber das wusstest du sicherlich. Wenn ich für dich der erste bin der schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice hatte ist das eben so. Was sagt das aus? Kennst du denn alle Erfahrungen bezüglich des Kulanzverhaltens seitens Synchrotech?? Aha... meine Kritik ist also erbärmlich und wenn du was kritisierst ist das natürlich vollkommen gerechtfertigt!? Heute lerne ich echt einiges... Ich kann dir sagen, dass meine Kommunikation mit Synchrotech nicht so gelaufen ist wie hier, auch wenn das für dich jetzt schwer vorstellbar scheint. Ich habe alles sachlich mit Unmengen am Bildern geschildert. Bei den Synchronfedern bat man mich erneut Bilder zu machen und diese an weiteren Stellen zu vermessen. Dies tat ich, danach wurde das Thema Federn plötzlich ignoriert. Warum die Schlaltmuffe nach meiner Bearbeitung nun funktioniert konnte mir dort auch keiner sagen. Aber ich hätte gerne alles zurück senden dürfen und man würde den Fall prüfen. Und da du den Mehrwert ja immer noch nicht verstanden hast, wie du schreibst (in dem Getriebethread scheinen ihn ja alle anderen verstanden zu haben)... Nochmal, wie oben schon geschrieben, man sollte eben Teile von Synchrotech genaustens prüfen, da deren Qualitätskontrolle mittlerweile scheinbar ein paar Lücken aufweist. Oder man greift eben deutlich tiefer in die Tasche und kauft bei Honda so lange es noch möglich ist. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8117 Wohnort: Aargau | zitieren Das hat aber gedauert |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FN2 Schalten bei hohen Drehzahlen - Kupplung justieren?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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