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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8469 Wohnort: Krefeld | zitieren Bei guter wartung und Pflege hällt jeder motor 300tkm. Siehe mein em2 mit d17a9, 366tkm und der läuft. 400tkm wird er auch schaffen und ich fahre seit 3jahren das billigste baumarktöl. 15w40 für 16€ 5l. Es kommt echt auf die besitzer an. |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das freut mich für dich. Warum schreibst du dann wenn es dich nicht interessiert?? Für weitere solch sinnfreie Kommentare einfach zukünftig keine weiteren Antworten geben. Mich interessiert es nämlich. Es soll auch Leute geben, die setzten irgendwelche Thesen (mit fragwürdigem Wahrheitsinhalt) in die Welt, welche andere dann glauben. Dazu muss man nun kein Raketenwissenschaftler sein um sowas mal zu hinterfragen. Und falls Pierre die internen und vertraulichen Vorgaben für die Lebensdauer des K Motors kenn, vielleicht kennt er dann auch die vom B Motor. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Und welche Aussagekraft hätte das für dich? Tauschst du dann den Motor? Oder hast du dann am Stammtisch ein besseres Argument? Oder geht es einfach nur ums Besserwissen? Wo ich meine Antworten gebe überlass bitte mir, ich habe ja auch keine Wahl als deine sinnfreien Kommentare hier gelegentlich zu sehen. |
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Newbie Name: Mirco Geschlecht: Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Gera | zitieren Seitens Motor habe ich ja auch keine Probleme, der wird schon noch viele Kilometer laufen, da habe ich keine bedenken. Es sind eher die Anbauteile, die langsam den Geist aufgeben. Ergebnis der Fehlersuche war, dass die Elektronik der Lichtmaschine einen Defekt hat. Der Generator selbs würde noch funktionieren aber die in der Lichtmaschine befindliche Elektronik macht nicht mehr das was sie soll. Lichtmaschine und Klimakompressor ( andere Baustelle ) werden erneuert. Ich hoffe, dass ich dann eine ganze weile erstmal wieder ruhe habe. 1x bearbeitet |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Richtig, Besserwissen beim Motortausch am Stammtisch. Schade, du hast es nicht bemerkt... das waren so ziemlich deine Worte im Kühlerthread. Allerdings war mir nicht bewusst, dass nur du den Leuten sagen darfst wo sie schreiben sollten und wo nicht. Im übrigen gibt es hier auch die Ignorierfunktion, falls dir das noch nicht bekannt war. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Es waren nicht meine Worte, und der Zusammenhang war völlig anders. Vielleicht was hoch für dich, aber genau wie dort hast du auch hier mal wieder nichts konstruktives beigetragen. |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Das ist allerdings zu hoch für mich, denn wenn das nicht deine Worte sind muss wohl jemand deinen Account gehackt haben. Ach so, und den Grund wann man sowas schreiben darf bestimmst also du... ok. Dass ich in dem anderen thread nichts konstruktives beigetragen habe könnte daran liegen, dass ich dort gar nichts gepostet habe. Ansonsten hast du nicht ganz unrecht... habe ich mich wohl etwas von dir hinreißen lassen. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wie immer, auch im Getriebetread hast du nur Blödsinn gepostet, aber nichts aus eigener Erfahrung oder etwas was irgendwem hätte helfen können. Vielleicht hast du auch keine Erfahrung. Ich kann den gleichen Zusammenhang immernoch nicht feststellen, vielleicht kannst du mich aufklären. Ich sehe einmal ein Tread in dem sich der Treadersteller darüber beschwert wenn ihm seine Fragen beantwortet werden, und einmal diesen Kindergarten hier. Wo ist der Zusammenhang jetzt genau? Der Schwager eines Neffe arbeitet bei Honda, B Motoren sind für 293.793km ausgelegt. Reicht das jetzt? Brauchst du es schriftlich? |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Wie geil... du klingst dich hier ein nur um dich über eine Sache aufzuregen mit der du nichts zu tun hast. Hut ab! Hab das schon verstanden, dass du dich hier nur eingeklingt hast weil du immer noch böse bist, dass ich es doch tatsächlich gewagt habe Kritik an Synchrotech zu üben. Nimmst du das etwa irgendwie persönlich? Falls ja tut es mir ernsthaft Leid! Wusste nicht, dass das so ein Gefühlschaos bei dir auslösen würde. Mit Zusammenhängen scheint es bei dir aber auch nicht weit her zu sein, sonst hättest du bemerkt, dass der im Getriebethread vom user Spy gepostete Link (der über den du geurteilt hast ohne ihn zu lesen ) MEINE EIGENEN Erfahrungen sind. Schon erstaunlich was das bei dir ausglöst hat... früher kamen mir deine Beiträge immer recht erwachsen vor. Ja natürlich, danach fragte ich doch von Anfang an. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Mach dir einen Screenshot, dann hast du es ja schriftlich... Mir ist es völlig Wurst ob jemand Synchrotech kauft oder nicht. Ich habe nichts davon wenn du es tust und noch weniger davon wenn du es nicht tust. Es ist mir völlig egal. Was ich kritisiere ist, dass man zwar schreibt was Mist ist, aber mit keinerlei Alternativen um die Ecke kommt. Ok, der Treadersteller sollte kein Synchrotech kaufen, hast du Vorschläge gemacht was besser ist? Mir dann mit irgendeinem Mist von wegen BHT baut hochqualitative Umbauten um die Ecke zu kommen ist völliger Bullshit. Das haben Maik, ich und viele andere hier mehrfach wiederlegt. Die Qualität war schon immer unterirdisch, anfangs haben scheinbar einige Umbauten zumindest etwas gehalten, am Ende wurden sie nicht mal mehr fahrfertig übergeben. Diesen Vergleich hättest du dir echt stecken können, zumals er neben Maik und mir auch vielen anderen hier 5stellige Summen gekostet hat. Mir dann hier anschließend mit "erwachsenen Kommentaren" und so einem Bullshit zu kommen kannst du dir dann auch an den Hut stecken. Bezüglich Synchrotech bist du für mich der erste der mit dem Kundenkontakt da schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte dort einige Kontakte und es lief immer mehr als kulant. Aber wenn das so gelaufen ist wie hier kann ich gut verstehen, dass Synchrotech keinen Wert darauf gelegt hat ausgerechnet dir zu helfen. Wie man in den Wald ruft... Dies dann allerdings hier als grundlegende Kritik an Synchrotech zu verkaufen ist erbärmlich, es wird mMn ein Problem gewesen sein, welches zwischen deinen Ohren entstanden ist. Und nein, ich nehme das nicht persönlich, verstehe den Mehrwert davon allerdings noch immer nicht. Aber nochmals, dein Motor wird exakt 293.793km halten, danach ist er kaputt. Die Synchronringe wirst du davor noch einige male wechseln müssen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "FN2 Schalten bei hohen Drehzahlen - Kupplung justieren?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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