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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ich hätte schon gerne ein vielfach verstellbares und da gibt's auf der kw seite z.b. nur das v1. das kann nich so viel. und natürlich soll das fahrwerk anständig einzutragen sein. |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Musst mal anrufen, V3 bauen die schon für viele. Ich fahre ein v1 und bin zufrieden damit |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Gut wenn dein turbo Hammer damit klar kommt wird n lächerlicher b16 sauger dem Ding wohl keine Probleme machen. Track fährst du ja auch ab und zu ne? |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Nein fahre kein Track. Nur Straße... Aber ich bin nach wie vor der Meinung das die Beanspruchung vergleichbar ist. Track ist glatt und schnell, Straße ist meist uneben und mittelschnell bis schnell. Im schnitt ist die Belastung aufgrund der Straßenverhältnisse mit Spurrillen und Bodenwellen u.U. Sogar härter. Lange rede kurzer Sinn... Bei den aktuellen Temperaturen merkt man schon, dass das KW nach ner Stunde so langsam weich wird. Öl zu heiß denke ich.... Also ein Reservoir wäre schon gut. Alles was sich im Bereich 20grad AT abspielt ist für das KW V1 kein Problem. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren D2 Fahrwerk seit 4 Jahren im ganzjahres Betrieb. Ca. 60tkm gelaufen. Nun die 1. Dämpferpatrone an der HA kaputt, Ersatzteil angeschafft für 200€ und gewechselt. Dabei ging der Federteller nicht mehr runter, weil festgegammelt, Kostenpunkt 39,00€. Vorne machen die Dämpfer bisher keine Probleme, auch beim verstellen funktioniert alles geschmeidig. Der 1ne Dämpfer hinten ließ sich auch nicht mehr von der höhe verstellen, erst nach Ausbau/einspannen im Schraubstock und Anfertigung von 3x so starken Einstellschlüsseln, da die mitgelieferten verbogen beim Versuch des verstellens. Da kann man sich auch vorstellen wie die Kontermuttern mittlerweile aussehen, Kostenpunkt 19,00€. pro Mutter. Mitlerweile kündigt sich auch der andere Dämpfer hinten an, wird wohl nur noch ein paar Fahrten dauern bis ich diesen auch wechseln muss. Meine Meinung zu dem Fahrwerk: Entweder nur im schönwetter Betrieb verwenden, oder das Fahrwerk wirklich gut zu versiegeln und zu pflegen. Was natürlich nichts an dem abblättern des Lacks der Federn ändert, das hat bei mir auch nicht lange gedauert. Desweiteren ist die Teileversorgung in Deutschland auch nicht gerade einfach. Der einzige offizielle Ansprechpartner welcher mir in Deutschland einfällt ist FPS. Wenn ich hier an die Lieferzeiten und Kommunikation denke, würde ich mich nicht noch einmal für das Fahrwerk entscheiden wenn ich nicht gerade einen Draht zu jemanden habe der mir Ersatzteile verlässlich und zeitnah organiserien kann. Wobei man hier auch zum Faktor kosten kommt. Als Neupreis von knapp 800€ ist das natürlich ein fairer Preis. Wenn nun aber nach und nach irgendwann die Dämpfer kaputt gehen, legt man alleine für diese knapp 800€ hin. Das ist meine Erfahrung die ich aus 4 Jahren berichten kann. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Also eher durchwachsen bis negativ. Ich hab seit ca. 2-2,5 Jahren ein dts/AP gewindefahrwerk vom ed civic im eg3 und ej2. Habe es gebraucht gekauft und bin damit ca 30-35tkm gefahren ganzjährig. Keine Probleme kein rost an den federn und die Gewinde sind absolut gäng. Und unempfindlich sind die Gewinde auch da es ein relativ grobes Trapezgewinde ist. Verstehe eh nicht warum nicht alle hersteller diese Form für Fahrwerke nutzen. Hatte mal ein ta Fahrwerk da ist man einmal mit nem Schlüssel oder so kräftiger gegen das Gewinde gekommen und die Muttern blieben da schon böse hängen. |
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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Mal ein update zum EP3 von meiner Frau. Fahrwerk hat aktuell 17.000km. Heute bei der Achsvermessung gesehen das hinten beidseitig die unteren Gummilager der Stoßdämpfer stark rissig sind. Härteverstellung vorne rechts ist fest und lässt sich nicht mehr verstellen. |
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Elite Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren hab mein gebrauchtes d2 jetzt seit knapp 30.000k km drin und hat beim Vorbesitzer auch schon 30.000k km abgespult. Alles dicht alles funktioniert noch bis auf die Höhenverstellung vorne. Fahrwerk sieht mittlerweile richtig kacke aus, Farbe blättert überall ab und leichte Rostbildung. Am sonsten find ich das Fahrwerk sehr unabgestimmt...Federn zu weich- Dämpfer zu hart trotz weicher stellen. Bei der Härteverstellung spürt man kaum einen Unterschied, ausser man stellt es jetzt von wirklich weich auf ganz Hart. Fahrwerk federt vorne nicht weit aus, sodass man schnell den Bodenkontakt verlieren kann! |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren Mein kw v1 hatte auch gerissene dämpfergummis an der ha beim em2. Ist ne Krankheit und halten nur 15tkm. Jetzt hab ich pu lager drinne. Hab sie mir anfertigen lassen. Sind energy suspension nun drinne und ruhe. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Hab mein D2 jetzt knapp seit 3 Jahren und ca 15.000 Km und damals gebraucht gekauft. Gewinde ist leicht rostig, sprühe es aber jedes Jahr neu mit WD40 ein, das hilft, läßt sich noch gut verstellen. Eine Gummi vorne am Dämpfer ist mir vor 2 Jahren eingerissen, ist glaub ich der Staubschutz, fahre so seit 2 jahren rum ohne Probleme. Komfort find ich vollkommen OK, klar wenn man ganz tief schraubt und dann damit durch Schlaglöcher ballert ist es nicht so geil, aebr ist ja bei jedem Fahrwerk so Insgesamt bin ich rundum zufrieden damit |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D2 Street Gewindefahrwerke Erfahrungsberichte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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gewindefahrwerke ed9 hallo.
ich kann mich nicht entscheiden. welches gewindefahrwerk is das möglichst beste für den ed9.
mir gehts nich darum am tiefsten und härtesten zu sein.
will eher n par cm weiter oben bleiben.
und was haltet ihr von kw.
leider gibts das v2 das mir... Seite 2, 3 [CRX]von zero-cool | 29 849 | 08.06.2013, 10:13 derCRXTyp | |
Gewindefahrwerke Poste das mal extra im R bereich, da ich hier mir hier mehr resonanz erhoffe !
Und zwar gehts um Gewindefahrwerke.
Welche Fahrt ihr?
Was haltet ihr von denen?
Welche anderen Gewinde findet ihr Klasse?
Ich hol mir halt demnächst eins, hab... [Type-R]von Xaric2k | 7 343 | 18.04.2009, 11:20 Raiden | |
EG Gewindefahrwerke - Übersicht Servus,
vorab: die SuFu hab ich benutzt, auch teilweise was gefunden, aber trotzdem nichts genaues.
Normalerweise gehts mir beim Gewindefahrwerk um die Performance, bin bisher immer mit KW und H&R gut gefahren.
Ich brauche allerdings im Moment... Seite 2 [Civic 92-95]von thunderfox91 | 10 967 | 29.02.2016, 12:13 Shorty`s EJ2 | |
Gewindefahrwerke erweitern? :D Hallo,
Im ICQ ist grad eine bekloppte Idee entstanden, aber mich würde mal interessieren ob das wirklich geht :D
Kann man an ein Gewindefahrwerk ein 360° XXL Servo bauen, welches auf Knopfdruck das Gewinde hoch- und runterdreht? :D
Ich weiß ihr... Seite 2 [Performance]von Woll-E | 10 385 | 27.12.2009, 23:06 nitro6 | |
H&R Gewindefahrwerke Garantie Hi
nun hat der EG_XXX auch mal ein Problem.
gestern beim Überprüfen meines Fahrwerks ist mir ein Dämpfer um die Ohren geflogen.
Weiß jemand wie es bei H&R mit der Garantie aussieht? Koni gibt ja lebenslang...
Vielleicht hat schon jemand... [Performance]von EarL_VTEC | 1 838 | 25.03.2008, 11:27 EarL_VTEC | |
KW Gewindefahrwerke und Ihre Krankheiten. HI Leute.
Mal ein heisse Thema!!!!!
Ich fahre seit Jahren KW Gewindefahrwerke
aber es ist immer die selbe leier!!!!!
Ausgeschlagene Gummis am Dämpfer!!!!!!!
Jetzt fahre ich einen EP Type R
und was... Seite 2 [Performance]von TypeRringsau | 12 864 | 05.03.2008, 21:00 TypeRringsau | |
zeigt mir eure Gewindefahrwerke Zeigt mir bitte mal eure billigen EBAY Gewindefahrwerke.
Möchte gerne ein satz kaufen,Supersport,TA Technix,oder sonstiges billiges.
Möchte wissen wie tief ihr damit seit und wieviel restgewinde ihr habt.
also bitte am besten ein bild,dann wieviel... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Tolga | 44 3.006 | 27.12.2009, 19:07 blackdream99 | |
Frage zu Gewindefahrwerke Allgemein Hallo leute
Hab mal ne Frage: Ich habe ja in mein Crx EE8 ein KW Gewindefahrwerk verbaut u. in mein Mitsubishi Eclipse ein K-Sport Gewindefahrwerk,hab gehört das man um das Gewinde u. Restgewinde,noch so eine Ummantelung mit Klettverschluß zum Schutz... [Allgemein]von tuni84 | 5 176 | 28.04.2010, 11:57 fehe.dr | |
DTS Gewindefahrwerke günstig in Ebay Hi
Ich habe gestern in Ebay mal aus jucks einen Preisvorschlag für ein DTS Gewinde abgegeben.
http://www.ebay.de/itm/321249269428?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
Sind für 430€ gelistet und habe einen Preisvorschlag von... [Allgemein]von marccoxx | 6 414 | 06.05.2014, 14:14 kevin2310 | |
gibt es vormontierte Gewindefahrwerke? Moins,
ich habe vor mir demnächst ein Gewindefahrwerk zuzulegen, aber ich wollte mal fragen ob es auch welche gibt die schon vormontiert sind. Das AP/DTS Fahrwerk für einen Golf 4 ist z.B. schon montiert.
Da das Fahrwerk für den Alltag sein soll... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Rob Himself | 21 670 | 23.04.2012, 08:34 NoBody89 |