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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Du hast auch einen OEM CRX, klar, dass es da vom "Werk" aus passt. Und nein, hinten tiefer ist keine Möchtegern Keilform. Sie ist durchaus effektiv und sinnvoll. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Also wenn du crx viel und gerne fährst kaufst du irgendwann eh ein einstellbares. ich sprech Aus Erfahrung, nie wieder für ein Auto was mir am Herzen liegt ein billig fahrwerk du bist einfach nie zu Frieden. liegt halt an dir, ist es für dich ein Auto wie jedes andere oder möchtest du was individuell toll eingestelltes für dich wo du lange Freude hast. für mich sparen an der falschen stelle, aber wenn du auch Reifen ala "ling ling" fährst ist ein günstiges die richtige Wahl. Eine kette ist nur So stark wie das schwächste Glied!! LG |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Was bitte soll denn noch ent-OEM-t werden? Die meisten die diese Keilform fahren habe auch nur irgend ein gewinde und standart reifen.. Der einzigste Unterschied zu meinem wäre, dass er nicht leer ist. Zur Höhe habe ich mich ja ausführlich geäussert, dannsind wir halt Unterschieclicher Meinung @louis, was hast du eigentlich für ein gewinde? Kannst dich gerne bei gelegenheit von der Balance von meinem selbst überzeugen. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Klar gerne, sag ich schon die ganze Zeit das wir mal runde drehen sollten vielleicht klappt es ja mal nächstes wee. ich fahre ein k-sport. Kann jeder gerne mal mitfahren und sich angucken. LG |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: ed9 Anmeldedatum: 24.08.2011 Beiträge: 45 | zitieren hallo. danke für die ganzen antworten. war nur leider die tage etwas zu beschäftigt und konnte nich reinschaun gewinde will ich unbedingt weil ich mir selber nich ganz sicher bin wo genau ich hin will von der höhe her und das es trotzdem noch gut aussieht momentan hat der crx 4,5cm bodenfreiheit vorne ich will irgendwo auf 7 oder sowas hab da bissl angst um den laderkühler und wegn der härte bin ich mir auch nich so sicher. zu straff solls aber echt nich sein ich brauch nich unbedingt jetz jede bodenwelle voll im kreuz aber in der kurfe soll er schon einigermasen sauber liegen. ich dacht darum an das kw v2 weils die ganzen einstellnmöglichkeiten hat. gibts nich noch n anderes wo das so einfach zum einstellen geht?? von nem befreundetet opelfahrer wurde mir h & r empfohlen soll sehr hochwertig sein und trotzdem günstig was haltet ihr so davon. is das empfehlenswert?? |
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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Fahre ein voll einstellbares h&r in meinem ed9 (Sonderanfertigung da normal für den nicht härteversrellbar) Seit dem ich in nem mc2 das D2 Street Gefahren bin bin ich davon so begeistert das ich eher dazu greifen würde da deutlich günstiger und noch besser einstellbar |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren h &r .. Naja von Auto zu Auto verschieden für die Japaner ist halt So k-sport/d2 im bezahlbaren Sektor das maß der Dinge. du kannst ja jegliche federraten bekommen die.du willst. letztendlich ist es geschmack. fahr doch einfach mal.bei Leuten mit die So fw haben und ein ed/ee wie gesagt jeder kann gern mal fragen wegen mal treffen quatschen und probe fahren. leider gibt es nicht viele treffen. LG |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Freut mich zu hören Louis das du immer noch so in dein K-Sport verliebt bist Meins läuft auch noch super nach zwei Jahren nicht mal Flugrost (nur minimal an den Helferfedern). Gut für die Straße zu hart meine Slalomabstimmung *grins* |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CRX si, Ford Fiesta Winterauto Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 813 Wohnort: München | zitieren so jetzt nebenbei nochmal ne ganz andere frage... nachdem ich eh neue stoßdämpfer brauche wollt ich mir bei meinem gleich n gewindefahrwerk einbauen... mein ziel von der tiefer sidn um die 60 mm, nicht wirkloich hart da ich eh schon probleme hab mim rücken, aber von der kurven lage schon besser wie das oem... das prob ist aber, ich will gleich in richtung H-kennzeichen alles machen, also muss auch das Fahrwerk den anforderungen entsprechen :/ Was könnt ihr da empfehlen? |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Wenn du noch ein Jahr wartest kannst mein kW v1 inox haben. Kauf mir nen BC Racing nächstes Jahr. Gruß maik |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gewindefahrwerke ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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